Super Slow-Mo

U
U.
User
Hallo ich habe ein paar Aufnahmen mit der Super Slow Mo Funktion gemacht.Aber irgendwie bugt es ein wenig also es ist immer Super Slow Mo und dann ist es manchmal einfach so normal schnell.Kann man das ändern oder so?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    L: @User42x
    Das S 10 hat doch nach dem Update generell Probleme gehabt mit der Kamera.
    So ähnlich jetzt wie bei Dir.
    Vielleicht wird es ja im Februar Update schon behoben.
    Man könnte die Kamera mal zurücksetzen.
    Halte auf die Kamera App bis ein i kommt.
    Gehe auf das i.
    Suche Speicher, im Speicher komplett die Daten löschen.
    Handy Neustart, ist es jetzt besser?
     

    Similar threads

    J
    Hi, ich habe mir Mal die videos mit slow-mo und Super-slow-mo genauer angesehen. was habt ihr da gemacht Samsung? die Videos werden direkt nach dem aufnehmen in 20FPS konvertiert, so daß das bearbeiten in einer anderen Software Unmöglich ist, ohne beim langsamer machen ruckeler zu sehen. Beim...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    171
    J
    A
    Leider ist der super slow-mo Moment ruckelig! Ich habe diese Funktion nur einmal mit Android 10 ausprobiert und da war die Wiedergabe flüssig. Und nun, nach dem Update ist ein Ruckeln erkennbar! Ich hoffe, dass wird Zeitnah behoben!?Ein Löschen des App-Cache und des Geräte-Cache über den...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    140
    A
    M
    Wie wäre es mit Entschleunigung? Den Moment so richtig auskosten – die Super Slow Motion macht es möglich. Wir zeigen euch, wie ihr zum Slow-Mo-Profi werdet! Klar, dass wir eure Videos im Videobereich sehen wollen! Wer fängt die schönsten Sekunden ein? 604568
    Antworten
    0
    Aufrufe
    231
    M
    M
    Wie wäre es mit Entschleunigung? Den Moment so richtig auskosten – die Super Slow Motion macht es möglich. Wir zeigen euch, wie ihr zum Slow-Mo-Profi werdet! Klar, dass wir eure Videos im Thread sehen wollen! Wer fängt die schönsten Sekunden ein? 604567
    Antworten
    1
    Aufrufe
    108
    O
    O
    Galaxy S9 update enables Super Slow-mo recording for 0.4 seconds at 480 fps Ähm sorr was Soll der scheiss. Es gibt auch keine Einstellungen Möglichkeiten um das wieder auf 960 zu stellen.. Ich hoffe das es sich hierbei nur im ein Scherz handelt. Für mich ist die slow mo somit unbrauchbar...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    117
    M
    Zurück
    Oben