Suchen in den Einstellungen

J
j.
User
Ich hab das A51 und wenn ich was in den Einstellungen was suche, dann dauert es ewig bis ein Ergebnis kommt. Ist das bei euch auch so? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

    So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Gmail: So beheben Sie den Synchronisierungsfehler

    Gmail: So beheben Sie den SynchronisierungsfehlerGelegentlich kann bei Google Mail ein Synchronisierungsproblem auftreten. Um dieses Problem zu beheben, gibt es ein paar mögliche Lösungen.
  • Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-Geräteschutz

    Google Sperre entfernen: So deaktivieren Sie den Android-GeräteschutzWenn du dein Android-Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hast, musst du die Google-Sperre deaktivieren, um das Telefon wieder einrichten zu können. Dazu musst du die Daten des Google-Kontos angeben, das zuvor mit dem Telefon verknüpft war. In dieser Anleitung zeigen wir dir, wie du die Sperre umgehst.
Nutz mal die Gerätewartung und den Cache der einzelnen Apps mal löschen. Wenn du demnächst alle Systemupdates hast mal einen Wipe Cache durchführen. Dann dürfte es wieder laufen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Versuch es mal damit.
517101i2CDFE7DA9ABDC7E0?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nutz mal die Gerätewartung und den Cache der einzelnen Apps mal löschen. Wenn du demnächst alle Systemupdates hast mal einen Wipe Cache durchführen. Dann dürfte es wieder laufen.
 
Ja, seit Android 11 gibt es ja noch mehr Einstellungen, wenn du dann nach einem Schlagwort suchst, dauert es halt, bis jede Einstellung danach durchsucht ist.
 
Deshalb würde ich das baldige nächste Update noch abwarten und danach einen Wipe Cache machen.
 
Danke für die Lösung, jetzt ist es schon um einiges besser, ist aber immer noch nen bisschen langsam, aber besser als davor
 

Similar threads

J
Ich habe eine Frage und zwar, suche ich bei meinem A51 (Android 11) die "Akku schützen" Funktion. Unter weitere Akkueinstellungen finde ich sie nicht. Weiß jemand ob und wo diese Funktion zu finden ist? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
11
Aufrufe
150
K
L
Bei meinem S8 wurde mir die restliche Ladezeit angezeigt. Bei meinem A51 jedoch nicht. Kann man das irgendwo einstellen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1897126
Antworten
8
Aufrufe
207
L
0
Hallo ich bekomme überall mit dass das a51 android 11 bekommt ich habe es aber noch nicht . Kommt es noch oder ist das unterschiedlich? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2989161
Antworten
20
Aufrufe
232
K
M
Antworten
13
Aufrufe
254
T
C
Ich hab ein Problem und zwar hab ich mein Samsung A51 neu bekommen und der Ton ist erstmal an, und dann schaltet er sich irgendwann aus .Meine Frage ist ob irgendwas kaputt ist oder ,ich irgendwas einstellen muss das der Ton immer an bleibt...
Antworten
10
Aufrufe
148
N
Zurück
Oben