Suche Trockner Standfüsse

S
s.
User
Hallo zusammen,
ich habe den dv7FM5020KW Trockner. Der war bisher immer auf einem Waschturm.
Nun möchte ich diesen wieder hinstellen und scheinbar sind mir die Füsse abhanden gekommen.
Jemand einen Trick wie ich das günstig hinbekomme ? Am besten etwas was ich im Hornbach & Co finde.
Danke euch *1f642.png*
1189146iF7C5C6CE66AB8300?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Oha 7 Euro pro Fuss für ein 5cent Plastik *1f622.png*
    Aber danke dir für den Link evtl gibt es was günstigeres bzw eine Alternative.
    Danke
     
    Bei anderen Herstellern kosten solche Kleinteile auch meist so viel - teilweise noch mehr, wie ich schon mal bei der Waschmaschine meiner Eltern festgestellt habe. Dafür passt es dann halt auch genau.
    Hab grad mal geschaut, die original Füße kosten auch bei anderen Portalen so viel.
    Wenn du eine andere Alternative suchst, kannst du ja vielleicht mal versuchen, das Gewinde (Tiefe und Durchmesser) auszumessen und dann mit dem Bild und den Maßen im Baumarkt nachfragen.
    Allerdings ist dann eben die Frage, ob es wirklich passt. Und falls deine Maschine dann irgendwie schepp steht, kann das beim Betrieb natürlich auf Dauer Schäden verursachen.
     
    Jap, die Dinger sind teuer, aber ich könnte die auch nicht selber schnitzen. Also müsste ich die auch kaufen. Günstiger wäre da evtl Balken unterlegen oder ne €Palette
     

    Similar threads

    F
    Hallo. Bin seit heute stolzer Besitzer eines dv8gt5220 Wärmepumpentrockners. Nach dem Einschalten wird mir immer angeboten den Trockner kennenzulernen.  Kann man das auch deaktivieren  ? Bisher habe ich dazu nichts gefunden. Ich möchte nach den Einschalten sofort ein entsprechendes Programm...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    187
    H
    T
    Hallo zusammen, nach meinem Umzug merkte ich, dass die Standfuß-Schrauben meines TV zur Befestigung des Fußes am TV abhanden gekommen sind. Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, welche Schrauben ich beim/fürs Modell UE65MU8000T UЕ65MU8005 UE65MU8009 benutzen kann? Herzlichen Dank vorab! VG...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    150
    P
    M
    Hallo zusammen, Beim Umzug sind mir die Schrauben zur Befestigung des Standfußes an einem QE75Q7F abhanden gekommen. In der Anleitung konnte ich nichts zur Größe der Schrauben finden. Könnt ihr mir zur Größe oder dem Schraubentyp eine Auskunft geben, so dass ich sie nachkaufen kann? Danke euch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    133
    B
    T
    Hallo Zusammen. Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiter helfen, denn der Samsung Support konnte es nicht. Wie im Betreff angegeben, habe ich den WP-Trockner DV80M50101W und habe in der (wie immer komplett durchgelesenen) Bedienungsaleitung von diesem Wolleinsatz gelesen: Laut Support ist dieser...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    128
    O
    F
    Hallo, ich bin auf der Suche nach den genauen Abmessungen des gq43q60aau. In der Produktspezifikation steht unter "Maße Standfuss" 683,5 x 205,6 mm - ich frage mich, ob das die Maße zwischen den Füßen ist? Ich suche nämlich die Maße zwischen den Füßen, da ich nicht sicher bin, ob eine Sonos Beam...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    165
    F
    Zurück
    Oben