Suche Outdoor-Tablet für das kommende Weihnachten

W
W.
User
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Samsung Android Tablet, das ich zu Weihnachten 2023 verschenken möchte.

Wichtigster Punkt ist das Display: Es soll auch im grellen Sonnenschein noch gut lesbar sein, da es für botanische Untersuchungen eingesetzt wird.

Bei den aktuellen Samsung Tablets kann ich kein passendes Tablet finden.

Gibt es vielleicht schon eine Vorankündigung für Q4/23?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht's

    WhatsApp auf dem Android-Tablet - so geht'sEs ist möglich, WhatsApp auf einem Android-Tablet zu nutzen, auch wenn es keinen SIM-Karten-Slot hat. Wir zeigen Ihnen das in dieser hilfreichen Anleitung.
  • Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurück

    Samsung Tablet Reset: So setzen Sie Ihr Gerät zurückWenn Ihr Samsung-Tablet nicht richtig funktioniert, sollte ein Reset helfen. Diese Methode ist in der Regel erfolgreich bei Problemen mit der Gerätegeschwindigkeit.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
Die Samsung Galaxy Tab S9 Reihe soll noch dieses Jahr erscheinen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
du könntest dir das Tablet s8 ultra und zusätzlich eine Outdoor Hülle kaufen
 
Die Samsung Galaxy Tab S9 Reihe soll noch dieses Jahr erscheinen.
 
Hallo L: @WhiteKnight,
ich verschiebe deinen Beitrag mal in den Tablet-Bereich.
 
Nur um sicher zu gehen: Du meintest Samsung Galaxy Tab S8, nicht das S9, richtig? Das S8 scheint mir (laut Samsung Website) in der Vorankündigung zu sein. Oder habe etwas falsch verstanden?
 

Similar threads

F
Hey an alle, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Tablet für Studium, welches am besten auch über die ganze Studienzeit (min. 3 Jahre) verbleibt. Für mich kommen nur Geräte von Apple und Samsung in Frage, doch die Entscheidung fällt mir nicht leicht. Ich habe seit 1 Jahr das Galaxy Tab S6...
Antworten
0
Aufrufe
135
F
G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
489
G
B
Hey, ich bin gerade auf der Suche nach einem Tablet fürs Studium. Ich möchte auf jeden Fall ein Androidtablet, da ich iOS einfach nicht so mag. Geld spielt erstmal eine untergeordnete Rolle, wichtiger ist der Komfort fürs Studium. Da ich quasi alles von Samsung habe (Smartphone, Smartwatch und...
Antworten
0
Aufrufe
171
B
Zurück
Oben