Suche nach Android Handy mit Rfid Chip + Fernbedienung, ähnlich Huawei P20 Pro

D
D.
User
Hallo Leute, ich habe das Huawei P20 Pro. Das ist ein Android Handy mit Rfid Chip, man kann sogar damit fast jeden Fernseher, Hifi-Anlagen und Receiver fernbedienen. Ich suche jetzt eines das genau diese Features auch hat. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank im voraus :)

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und Android

    Switch-Controller mit Handy verbinden: So klappt's für iOS und AndroidDu kannst deine Switch-Controller mit deinem Mobiltelefon verbinden. Diese Funktion ist sowohl für Android- als auch für iOS-Geräte verfügbar, was das Spielen einfacher macht.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android Anleitung

    PS5-Controller mit Handy verbinden: iOS & Android AnleitungEs ist ganz einfach, Ihren PS5-Controller mit Ihrem Mobiltelefon zu koppeln, um damit Handyspiele zu spielen. Vor allem bei einem iPhone gibt es einige wichtige Schritte zu beachten.
Ich bin mir bewusst, worauf du hinweisen möchtest. Das P20 Pro war das letzte Handy von Huawai, das das "Android" Betriebssystem verwendet hat. Aber für mich ist der Hersteller nicht entscheidend und ich möchte nicht auf das Betriebssystem verzichten.
Jedoch verfügt nicht jedes Handy über RFID-Technologie. Mein "altes" Sony zum Beispiel hatte diese Funktion nicht.
Dankeschön für deine Antwort.
 
Hallo,

Wenn Sie ein Android-Handy mit ähnlichen Features wie das Huawei P20 Pro suchen, gibt es mehrere Optionen, die Sie in Betracht ziehen können. Hier sind einige Vorschläge:

1. Samsung Galaxy S21 Ultra: Dieses Modell verfügt über eine ähnliche Leistung und hochwertige Kamera wie das Huawei P20 Pro. Zusätzlich bietet es eine breite Palette von Funktionen, einschließlich der Möglichkeit, Fernseher, Hifi-Anlagen und Receiver über den integrierten Infrarot-Sender zu steuern.

2. Xiaomi Mi 11: Dieses Smartphone bietet eine starke Leistung und eine ausgezeichnete Kameraqualität. Es verfügt auch über eine Infrarot-Fernbedienungsfunktion, mit der Sie Ihre Unterhaltungselektronik steuern können.

3. LG V60 ThinQ: Dieses Modell hat ähnliche Funktionen wie das Huawei P20 Pro und bietet auch einen integrierten Infrarot-Sender. Es bietet eine gute Kameraqualität und Leistung.

4. Sony Xperia 1 II: Dieses Smartphone bietet eine hochwertige Kamera und starke Leistung. Es bietet jedoch möglicherweise nicht die gleiche Fernbedienungsfunktion wie das Huawei P20 Pro. Sie können jedoch eine separate IR-Fernbedienung herunterladen, um Ihre Geräte zu steuern.

Beachten Sie, dass die Verfügbarkeit dieser Modelle je nach Land variieren kann. Vergleichen Sie die Funktionen und lesen Sie Bewertungen, um die beste Option für Ihre Bedürfnisse zu finden.

Ich hoffe, dass Ihnen diese Vorschläge weiterhelfen. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 

Similar threads

V
Mein Handy hat einen Softwarefehler und startet nicht mehr. Ich habe gelesen im Internet, dass man irgendwie über USB die Software neu installieren kann. Ich würde also mir die Software herunterladen. Und was dann? Ich gehe ja auf meinem Handy in dem Recovery Menü auf USB Update Mode und wie...
Antworten
2
Aufrufe
149
Sami
M
Hallo Leute, ich bin Besitzer eines Android Handys (Samsung Galaxy S22 Ultra). Es gibt da einen bestimmten Song, den ich bereits seit einer Ewigkeit suche und nun endlich gefunden habe und zwar auf Apple Music. Ich habe mir jetzt eine Apple ID erstellt und damit den kostenlosen Probemonat bei...
Antworten
2
Aufrufe
231
Sami
R
Hallo zusammen, Ich bin am überlegen ob ich mir eine Galaxy Watch hole und habe diesbezüglich aber noch ein paar Fragen auf die ich hier im Forum noch sonst im www. keine klare Antwort finden konnte. Deshalb stelle ich sie hier einmal in der Hoffnung das es richtig ist und ich nichts bei meiner...
Antworten
3
Aufrufe
143
C
G
Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Anliegen weiterhelfen, vor knapp einem Jahr hatte ich sehr ähnliche Probleme mit meinem Q70R 55 Zoll, damals hat nur ein Paneltausch geholfen, aber vielleicht könnt Ihr mir Tipps oder Hinweise geben, die ich prüfen könnte, vielleicht liegt es diesmal an...
Antworten
4
Aufrufe
129
L
Zurück
Oben