Suche Firmware für UE48H6270

B
B.
User
Liebe Community
Ich habe mich nun Ernsthaft mal damit auseinander gesetzt für obiges Model ein Firmwareupdate zu suchen ... doch ich finde nirgendwo auch nur ansatzweise einen Link und die Supportseite bringt mich auch nicht weiter. Hat jemand zufällig diese Firmware 2890.2 z.B. oder aktueller bzw einen link wo man diese herunterladen kann ?
Ich Danke im Voraus für Eure Mühen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Sky Q soll erst bei Geräten ab 2015 gehen,da deiner von 2014 ist gibt es die App sicherlich nicht.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Sooo
    Die Firmware ist drauf
    Jetzt will ich Sky Q installieren doch i h finde die App Suchfunktion nicht
    Kann das sein das diese mit der neuen Firmware nicht mit drauf genommen wurde... denn schon bei 2880 ging das nicht ... konnte immer nur vorgeschlagene App installieren. ..
    Weiss da zufällig jemand wie man trotzdem andre apps installiert bekommt?
     
    Also
    Firmware ist upgedated.
    Danke vielmals
    Ein Problem gab ich trotzdem, ich dachte mit dem Update kann man endlich nach apps suchen. .. bei 2880 war es meines Wissens so das man nur vorgeschlagene Apps installieren konnte. .. ich wollte Sjy Q drauf machen doch das bekomme ich nicht gebacken. .. hat jemand einen Tipp oder Rat wie nan nicht nur sky q sondern auch andre nicht aufgeführte apps installieren /suchen und oder finden jann
    Nochmals danke für eure Mühen
     
    Sky Q soll erst bei Geräten ab 2015 gehen,da deiner von 2014 ist gibt es die App sicherlich nicht.
     
    Hallo Beardie,
    es freut mich, dass dir daimlerbenz bereits die richtigen Antworten auf deine Fragen geben konnte. Ich markiere diese mal noch als Lösung.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    S
    Hallo liebe Forumhelfer, ich habe einen UE37C5100QWXZG und würde diesem gerne die neueste Firmware verpassen, möchte mich jedoch zuvor versichern, dass ich alles richtig mache und nicht die Software bricke. Aktuell ist das Gerät auf Firmware 2010/05/11_001014. Die Samsung Website selbst (unde...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    3K
    S
    P
    Hallo liebe Community, ich habe seit 2 Monaten einen samsung 65Q90R und auch die aktuelle 1335 Firmware drauf. Wenn ich meinen PC mit einem HDMI Kabel an die QCB anschliesse und dann ein Spiel starte, z.B. Forza Horizon 4 und der TV auch im GAME Modus läuf, dann habe ich ganz komische rote...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    121
    A
    P
    Hallo liebe Community, ich habe seit 2 Monaten einen samsung 65Q90R und auch die aktuelle 1335 Firmware drauf. Wenn ich meinen PC mit einem HDMI Kabel an die QCB anschliesse und dann ein Spiel starte, z.B. Forza Horizon 4 und der TV auch im GAME Modus läuf, dann habe ich ganz komische rote...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    103
    P
    A
    Hallo Community Hall Samsung-Team, Ich habe einen SAMSUNG GQ65Q95TCTXZG (2020) mit Ton Problemen und finde kein Firmware update! Ich habe einen 5.1 AV-Receiver von Yamaha (aktuelle Firmware), bekomme aber weder Dolby Digital Plus noch DTS übertragen, wenn ich über die Internen Streaming-Apps...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    224
    A
    G
    Liebe Community, ich besitze einen KU6479 seid etwas mehr als 3 Jahren. Bis jetzt war ich zufrieden, leider habe ich seid ca. 3 Tage ein Problem mit der Sprachsteuerung. Befehle wie "Google", "Youtube", "lauter" oder "System" funktionieren weiterhin, möchte ich aber den Kanal wechseln oder eine...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    135
    C
    Zurück
    Oben