Subwoofer verbindet nicht

M
M.
User
Wir haben gestern unsere neue samsung Soundbar erhalten und wollten sie heute voller Freude anschließen. Leider verbindet die Soundbar sich nicht mit dem Subwoofer ob wohl ir x mal per Anleitung probiert haben den Subwoofer zu verbinden. Leider vergeblich .
Kann das sein dass die Anlage defekt ist?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo,
entweder kaputt oder doch was falsch.
Wenn Du hier Hilfe möchtest, dann wäre es nie schlecht zu wissen was genau man gekauft hat, gibt ja von allem nicht nur ein Produkt ;)
Gruß
 

Similar threads

J
Sehr geehrte Community, Meine soundbar inklusive subwoofer habe ich mir vor kurzem gekauft(Amazon) Die soundbar funktioniert auch wunderbar , doch lässt sich der subwoofer nach mehrmaligem versuchen nicht verbinden. Ich habe die Anleitung zur manuellen Kopplung probiert, es blinkt auch...
Antworten
2
Aufrufe
184
L
I
Hallo Community! Da ich neu in der Community bin möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Ivo Ilic, ich bin ein 22 Jahre alter Medizin Informatik Student aus Österreich! -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Nun...
Antworten
2
Aufrufe
144
I
M
Habe eine neue Samsung HW-N850 Soundbar erhalten. Nur unter mehrmaligen Versuchen konnte sich der Subwoofer mit der Soundbar verbinden. Die Installation und Anwendung der SmartThings-App, der Multiroom-App und der Alexa-App verlief problemlos. Die Soundbar ließ sich über Alexa steuern. Leider...
Antworten
5
Aufrufe
152
A
M
Hallo, ich habe heute versucht, eine HW-J550 Soundbar an den MU6199 anzuschließen. So weit, so gut. Die Soundbar hat über HDMI Verbindung mit dem TV. (Über Bluetooth geht es ja nicht, weil der MU6199 kein entsprechednes Modul besitzt?!) Allerdings verbindet sich der Subwoofer nicht mit der...
Antworten
9
Aufrufe
233
L
R
Neu gekauft: Soundbar HW-K850 mit Subwoofer Problem: Weder die automatische Verbindung, noch die manuelle Verbindung klappen. Es erscheint nie ID SET. Habe die deutsche Anleitung und auch die englische Anleitung genau befolgt. Das Drücken der Taste VOL führt nicht dazu, dass sich die Soundbar...
Antworten
17
Aufrufe
189
T
Zurück
Oben