C
C.
User
Hallo zusammen,
ich habe gestern einmal den Ambient-Modus meines neuen 65Q8FN getestet. Ich finde den Modus eigentlich ganz schön. Kann mir jemand etwas zum Stromverbrauch bei diesem Modus sagen? Ich habe bisher nur folgende Daten gefunden:
Energie-EffizienzklasseAJährlicher Energieverbrauch212kWhStromverbrauch (typisch)153WStromverbrauch (Standyby)0,5W Vielelicht haben die Moderatoren hier genauere Infos dazu?
ich habe gestern einmal den Ambient-Modus meines neuen 65Q8FN getestet. Ich finde den Modus eigentlich ganz schön. Kann mir jemand etwas zum Stromverbrauch bei diesem Modus sagen? Ich habe bisher nur folgende Daten gefunden:
Energie-EffizienzklasseAJährlicher Energieverbrauch212kWhStromverbrauch (typisch)153WStromverbrauch (Standyby)0,5W Vielelicht haben die Moderatoren hier genauere Infos dazu?
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Nutze mehrere Apps gleichzeitig mit dem Flex-Modus des Galaxy Z Flip4 und Galaxy Z Fold4. Erfahre mehr dazu in dieser FAQ.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.