Striefen im Bild UE65KU6079

P
P.
User
Hallo Community,
Hab bei besagtem TV Balken im Bild und würde gerne untersuchen an was es liegt und es evntl. Reparieren, die Streifen kommen von Rechts und werden nach links schwächer, der TV ist keine 3 Jahre alt, der Vorgänger TV zeigte nach knapp 4 Jahren eigebtlich ein Identischen Problem...
Es nervt halt und ich würd gern was machen
Mfg

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @Padde88
eventuell wäre es von Vorteil, wenn du ein Bild/Foto von deinem TV hier einstellen kannst.
So kann man ggf. etwas mehr zu deinem Problem sagen.
der lodda
 
Hallo L: @Padde88,
das klingt natürlich nicht schön. Hast du deinen TV denn schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?
 

Similar threads

C
Hey, Seit zwei Tagen zeigt der Fernseher einen dunklen Balken, mal links, mal rechts. Der Balken ist aussen sehr dunkel und verhellt sich zur Mitte hin. Nach dem Einschalten ist das Bild kurz okay, aber dann flackert es mehrmals und der Balken schleicht sich rein, heute mal auf der rechten...
Antworten
6
Aufrufe
259
C
V
Hallo zusammen , schreibe gerade von der arbeit aus und hoffe das ich trotzdem einigermaßen mein problem schildern kann. Gestern Abend , meinte mein TV kein bild mehr bringen zu müssen . nach mehrfachen strom-trennen + an und ausschalten kam plötzlich wieder bild über den Receiver , allerdings...
Antworten
7
Aufrufe
138
B
M
Hallo Community, Ich habe letzte Woche bei Media Markt mir den TV gekauft. Sowohl bei dem Telekom Reciever sowie auch bei der Playstation habe ich links im Bild einen verpixeltem Balken. Es wirkt als wäre das Bild zu weit nach Rechts geschoben. Habe schon alle Optionen geändert und keinen Erfolg...
Antworten
5
Aufrufe
115
Q
M
Hallo, ich hoffe jemand kann mir sagen, ob mein Gerät hier einen groben Fehler hat. Das Bild und das ist unabhängig von der Quelle (tv hd, Netflix etc) ist nicht ganz zentriert und das Kuriose dabei ist, dass einmal links der schwarze Balken wenige Millimeter breiter ist als auf der rechten...
Antworten
4
Aufrufe
597
J
H
Hallo Forum, Nun hat es mich auch erwischt : Mein knapp 5 Jahren alter Samsung TV macht seit kurzem Ärger .. Technische Probleme: Seit 2-3 Monaten Flimmrige Streifen die immer dunkler geworden sind ,mittig unten und an der rechten Seite (Siehe Bild 1 + 2), wurde zunehmend schlechter bzw größer...
Antworten
0
Aufrufe
767
H
Zurück
Oben