Streifen samsung Fernseher

B
b.
User
Hallo weiss jemand wo das ger kommt und wie das wieder weg geht ?
450046i5952197FBA712939?v=v2.jpg

450047i65A9B6F2008E5D5D?v=v2.jpg

450048i1306ED360A87C684?v=v2.jpg

450049iCA5187915F377F4A?v=v2.jpg

Wir sind uns nicht sicher ob das schon länger ist aber gefühlt wäre mir das aufgefallen bei Serien gucken. Da ist niemand ran gekommen und nichts ist dagegen gefallen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegen

    Fernseher flackert grünlich - daran kann's liegenWenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Das mit dem zurücksetzen hat leider nichts gebracht *1f61e.png* wie kommt sowas bzw. was ist das ?
 
Bin leider nur technischer Laie, kann dir deshalb auch nicht sagen, was das ist, und woher das kommt.
Ist ebend ein Samsung Fernseher. *1f44e.png*
 
tja ich weiß was ich nicht wieder kaufe... den LG von vor 10 jahren der läuft immernoch super
 
hätte ich mal die 5 Jahres Garantie abgeschlossen -.- naja nun ist es so
 
Ich hab grade mit dem Samsung Support geschrieben dieser sagt Panel tauschen ... weiß jemand was das kostet ?
 
habs vor 2 jahren gemacht und mit allen drum und dran 400-500€ die Fahrtkosten sind unterschiedlich und wie lange sie brauchen
 
hatte die Rechnung rausgesucht und gehofft ich hätte doch die zusatz Garantie abgeschlossen hab für den 1200 am 02.01.2017 bezahlt
 
Paneltausch rechnet sich nur, wenn man noch Garantie auf dem Fernseher hat, oder Samsung Kulanz zeigt. Kulanz zeigt Samsung aber nur bis zu einem Gerätealter von ungefähr 3 Jahren, danach ist Essig und man müsste die Kosten für einen Reperatur selbst zahlen, was bei einem Paneltausch einem wirtschaftlichen Totalschaden gleichkommt.
 
Jup, gebe meinem Vorredner recht. Leider einen neuen kaufen oder damit leben lernen. MMn ein ist das ein kl. Riß im Panel. Das kann passieren, ist aber relativ selten. Und ja, kann auch bei anderen Herstellern passieren..
 

Similar threads

K
Moin Moin, wie in der Überschrift dargelegt geht es um meinen UE46ES6300SXZG. Das sind die LED Streifen nunmehr defekt. Ich habe im Internet diverse LED Streifen gefunden, jedoch bin mir nicht sicher auf welche Kennungen ich achten muss.. Gibt es da was die LED Streifen angeht eine Kennung bzw...
Antworten
1
Aufrufe
163
B
B
Hallo Experten, ich habe vor kurzem den Fernseher UE50JU6850 erstanden. Bin soweit zufrieden. Allerdings bin ich bei einigen Punkten trotz Recherche nicht zur Lösung gekommen. Ich möchte wöchentliche Serien wie zB Tatort sonntags 20h15 oder Heuteshow freitags 23h15 einmal als Serie einplanen...
Antworten
0
Aufrufe
3K
B
S
Hallo haben den Samsung UE40ES6300 Haben dort im Bild von links nach rechts mehrere weiße dünne Streifen im Bild was könnte man machen um das Problem zu beheben? vielen Dank 620080
Antworten
5
Aufrufe
122
J
M
Gute Tag, mein Samsung Fernseher ist jetzt fast 4 Jahr alt und hat plötzlich mehrer senkrechte Streifen im Bild (siehe Anhang). Weiß hier zufällig jemand woran, dass liegen kann. Danke schön mal im Voraus
Antworten
1
Aufrufe
1K
Jimbo
S
Heute lief der Fernseher ganz normal und auf einmal schien die rechte Display Hälfte dunkler. Habe mehrmals gelesen, dass es mit den LED Streifen was zutun haben muss. Hat jemand damit Erfahrung ? oder weiß was ich dagegen tun könnte...
Antworten
25
Aufrufe
253
N
Zurück
Oben