Streifen an der Kamera

K
K.
User
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Guten Tag eine Frage ist es normal das an der Kamera der Pinke und grüne Streifen zusehen ist?
ich habe das Handy seit gestern und frage mich ob das normal ist oder ich nochmal zum Händler gehen sollte
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @Kuehnxx
Meinst Du Innenaufnahmen bei LED Licht?
Dann ist es so.
Hast Du zufällig hinten auf dem Kameraglas noch die Folie drauf?
Man könnte auch die Kamera mal zurücksetzen.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich bin seit etwas über zwei Wochen stolzer Besitzer eines Z Fold 2. Seit Gestern tritt in unregelmäßigen Abständen der Fehler auf, dass das Frontdisplay Streifen bildet und flackert. Mitlerweile konnte ich den Fehler reproduzieren, indem ich mit dem Touchdisplay auf der unteren...
Antworten
2
Aufrufe
170
J
T
Hallo *:smiling-face: Seit heute hat mein Display horizontale grüne/dunkle Streifen. Es ist nur im Hintergrund, d.h. ich kann es "normal" benutzen bzw. Touch funktioniert. Wenn ich meine Helligkeit hoch drehe, dann verdunkelt sich der Bildschirm und wenn ich es auf niedrigster Stufe habe, ist...
Antworten
4
Aufrufe
137
T
D
Heyy Leute, Hatte ein Android Samsung Handy mit nem feuchten Lappen gewischt und geputzt mit Seife da es sehr verschmutzt war. Danach hatte ich alles getrocknet und an Ladekabel angesteckt da kein Akku mehr war. Dann am nächsten Tag kamen plötzlich unbekannte Bunte Streifen auf den Bildschirm...
Antworten
2
Aufrufe
495
Sami
N
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)Habe seit einigen Tagen einen breiten, flimmernden Streifen im TV Der horizontal über den Bildschirm läuft. Vielleicht kann jemand helfen Hoffe man kann es im Video sehen 3638812
Antworten
4
Aufrufe
120
N
D
Hey Leute, Habe ein Samsung Galaxy S8 und der Bildschirm ist schon über 2 Jahre kaputt. Aber jetzt auf einmal wenn ich die Helligkeit vom Bildschirm runterfahre kommen unbekannte Streifen in Grün und Pink mit verschwommen auf den Display. Was ist das und ist es gefährlich z.b kann das Handy in...
Antworten
2
Aufrufe
247
Sami
Zurück
Oben