G
G.
User
Hallo!
Ich möchte YouTube, Amazon Prime, usw. von meinem S8 auf mein TV (UE40ES6100) streamen.
Ich starte SmartView auf dem S8 aber der Fernseher wird nicht gefunden.
Was muss ich tun, damit der Dernseher gefunden wird?
Der Fernseher ist im WLAN und kann auch auf's Internet zugreifen.
Danke!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich möchte YouTube, Amazon Prime, usw. von meinem S8 auf mein TV (UE40ES6100) streamen.
Ich starte SmartView auf dem S8 aber der Fernseher wird nicht gefunden.
Was muss ich tun, damit der Dernseher gefunden wird?
Der Fernseher ist im WLAN und kann auch auf's Internet zugreifen.
Danke!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Wenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.