Störung

S
s.
User
Ich kann in momentan mein Vodafone App nicht aufmachen es wird immer angehalten

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Lösche Deine App und probiere es erneut zu installieren. Mache aber vorher, bevor Du es erneut installiert, einen Handy Neustart.
     
    L: @sissi74: gehe in die Einstellungen --> Apps --> Vodafone App auswählen --> Speicher --> dann unten rechts Cache löschen/ bereinigen (Pinsel-Symbol). Gruß, Marek.
     
    L: @sissi74: wie können wir Dir noch helfen? Versuche einmal die Vorschläge von L: @ErdbeerSchrippe oder mir. Gruß, MarekWyd.
     
    L: @sissi74
    Gehe auf WhatsApp, da ist " Tobi " von Vodafone.
    Schreibe eine Nachricht dort und sage Du hast ein Samsung Telefon.
    Sie wissen Bescheid und, es meldet sich ein Techniker dann.
    Die App hat Schwierigkeiten in Moment.
    Du musst sie löschen, Handy Neustart, jetzt erneut installieren.
    Mehr geht nicht, den Rest musst Du schon machen.
    Oder mache es über WhatsApp.
     
    L: @sissi74
    Gehe WhatsApp und schreib dort weiter. Vodafone hat eine Service Leitung dort und es nennt sich Tobi dort. Schau was man Dir dort schreibt.
    Ansonsten ist es ja nicht unbedingt Lebensnotwendig und morgen ist ein neuer Tag.
    Hast Du überhaupt mal Neustart und die App neu installiert?
    Das darf man auch mal gerne schreiben hier. Danke.
     
    Ich habe in den letzten Wochen hier mehrfach gelesen, daß die Vodafone App erhebliche Probleme verursachen soll. In allen Fällen hat, soweit ich weiß, hat die endgültige Deinstallation der Vodafone App die Probleme beseitigen können.
    Von daher gehe ich davon aus, dass die Vodafone App schlecht programmiert ist. Das kann auch dazu führen, dass sie ständig abgehalten wird.
     

    Similar threads

    U
    Ich komme auf dem Handy seit Stunden nicht angemeldet in den Store, Pass ist ebenso vorübergehend nicht verfügbar und die Cloud App lässt sich nicht starten. Auf meinen Tablet läuft alles.. Liegt momentan eine generelle Störung der Dienste vor, weiss da jemand genaueres? Oder eher an meinem...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    115
    U
    R
    Hallo hab seit mehren Wochen Vodafone Störungen geht kein Anruf mehr nichts Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2367208
    Antworten
    12
    Aufrufe
    248
    K
    J
    Bei mir wird immer wenn ich auf google play store gehen angezeigtGoogle play store wurde angehalten. Ich habe wollte im internet nachschauhen doch ich komme auch in keine such anzeige mehr rein. Ich kann sie nicht url öffnen.Ich verzweifle schon was soll ich tun? 2680198
    Antworten
    2
    Aufrufe
    122
    P
    B
    Hey ich habe das problem bei meinem zweithandy, dass jedes mal wenn ich etwas schreiben will die Meldung Tastertur wird angehalten kommt.Weiß jemand was man da machen kann? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6742815
    Antworten
    7
    Aufrufe
    148
    B
    F
    Sehr geehrtes Support-Team, ich wende mich an Sie, um ein Problem zu melden, das ich mit Ihrer Wetter-App habe. Leider schließt sich die App immer kurz nachdem ich sie aufmache. Ich habe bereits versucht, die App zu aktualisieren und mein Gerät neu zu starten, um das Problem zu beheben, aber...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    322
    B
    Zurück
    Oben