Vodafone Störung

R
R.
User
Hallo hab seit mehren Wochen Vodafone Störungen geht kein Anruf mehr nichts Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    ne sind nicht mehr da hab das handy aus gemacht und wieder an dann konnte ich wieder anrufen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ist das jetzt eine Mitteilung oder möchtest Du eine Bestätigung. Meine Frau hat auch Vodafone, seit der Großstörung hat sie keine Probleme mehr gehabt. Was sagt denn Vodafone zu Deinem Problem?
     
    Wenn Du auf das Telefon angewiesen bist nutz doch vorübergehend eine Prepaid Karte eines anderen Betreibers. Kannst ja versuchen das Geld dafür von Vodafone zurück zu bekommen.
     
    Wenn du bei Vodafone eine Störung hast bist du bei Samsung genau richtig
     
    Da musste denn die Hotline,geht auch über Handy ung kostenlos,anfragen,was da los ist.
     
    Ist bloß etwas schwierig wenn er mit dem Handy wegen der Störung nicht anrufen kann.
     
    Ich habe keine Störungen mit Vodafone, hast du das handy mal neu gestartet?
     
    Entferne mal die SIM-Karte, warte einen Moment und steck sie dann wieder rein. Als ich das (wegen einer anderen Sache) gemacht habe, kamen direkt mehrere SMS rein, die vorher nicht durchkamen.
     
    ne sind nicht mehr da hab das handy aus gemacht und wieder an dann konnte ich wieder anrufen
     

    Similar threads

    M
    Hallo habe auch störungen bei Congstar und Telekom das nichts läd Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2332517
    Antworten
    12
    Aufrufe
    107
    F
    M
    Hallo Community. Ich habe seit der großen Vodafone Störung vor ein paar Tagen mit meinem Note 20 ultra und meine Frau mit dem Note 10 Plus keinerlei SMS Empfang mehr. Selten kann ich eine Nachricht raus schicken. Meine Frau kann weder eine SMS empfangen noch verschicken. Sim Karte rein und raus...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    176
    M
    A
    Hallo Vodafone hat seinen eigenen RCS-Dienst zum 31.3. eingestellt und stellt auf den RCS-Dienst von Google um. Um RCS mit der Samsung Nachrichten App zu nutzen, wollte Samsung ein Update veröffentlichen. Weiß jemand wann das erscheint? Samsung hat doch schon lange gewußt, daß der RCS-Dienst...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    395
    A
    A
    Hallo, es geht um meine Gear S3.Kann ich damit Duschen und Baden ohne das Störungen auftreten?Grüße L: @AhmadHamudi Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4656353
    Antworten
    8
    Aufrufe
    124
    D
    I
    Hallo, ich habe seit gestern eine "Störung" bei der WhatsApp App. Undzwar, wenn ich jemanden anrufen möchte, wird der Hintergrund schwarz und es kommt eine Meldung, die besagt, WhatsApp reagiert nicht", dann habe ich die Möglichkeit, WhatsApp zu schließen, zu warten oder eine Rezension...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    284
    I
    Zurück
    Oben