R
R.
User
Hallo,
Ich habe immer Stocard auf meinen Smartwatch genutzt.Auf der Watch 6 Classic, ist es mir auch schon gelungen,allerdings nur kurz.Das Watchface habe ich mit Watchmaker erstellt und stocard als Complication eingerichtet.Hat auch eine Zeitlang funktioniert, aber aus irgendeinem Grund, funktionieren die Apps, die ich per Complications aufrufen will nicht mehr. Eine andere Möglichkeit z.B. per Tap geht nicht, weil Stocard nicht in der Appliste auftaucht. Tacker möchte ich nicht installieren. Gibt es eine andere Möglichkeit, Stocard wieder als Tap auf dem Face zu installieren?
Ich habe immer Stocard auf meinen Smartwatch genutzt.Auf der Watch 6 Classic, ist es mir auch schon gelungen,allerdings nur kurz.Das Watchface habe ich mit Watchmaker erstellt und stocard als Complication eingerichtet.Hat auch eine Zeitlang funktioniert, aber aus irgendeinem Grund, funktionieren die Apps, die ich per Complications aufrufen will nicht mehr. Eine andere Möglichkeit z.B. per Tap geht nicht, weil Stocard nicht in der Appliste auftaucht. Tacker möchte ich nicht installieren. Gibt es eine andere Möglichkeit, Stocard wieder als Tap auf dem Face zu installieren?
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Du kannst deine Galaxy Watch jetzt mit Google Pay verwenden, um an Kartenterminals zu bezahlen, ohne dass du eine Bankkarte oder Bargeld brauchst.
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!