Local Dimming Funktion bei Samsung Odyssey G7

M
M.
User
Beim Umstellen der local Dimming-funktion von Aus auf Auto bei Samsung Odyssey G7 wird der Bildschirm für eine Sekunde heller und dann wieder dunkler. Wechsel ich dann zu local Dimming an oder aus bleibt der Bildschirm weiter dunkler. So hell wie für 1 Sekunde der Bildschirm wird ist er nie obwohl ich es gerne hätte. Ist es normal oder habe ich ein Defekt mit der local Dimming-funktion?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @Members_oCZMDXA,
melde dich am besten bei den Experten für Monitore beim telefonischen Support und kläre das mit ihnen. Sie sind Mo-Fr 8-18 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 erreichbar.
 

Similar threads

R
Hallo Habe bei einigen Bildern bei spielen etc wenn nur weisse Schrift in der Mitte ist an den Seiten anstatt schwarz trotzdem helle ausleuchtungen. Ist Das ein Panel Defekt oder ist einfach nur das Local Dimming mies? Q6FN Samsung 737845
Antworten
7
Aufrufe
293
M
X
Moin, bei meinen Q95T tritt folgendes Phänomen auf, bei HDR Content wird das Bild nach einiger Zeit abrupt dunkler und wird auch nicht mehr so hell wie zuvor. Ich habe den Verdacht, dass es sich um einen Bug bei der der Einstellung von Local Dimming handel muss. Mir ist es gestern beim Film...
Antworten
8
Aufrufe
117
X
P
Guten Tag, ich besitze einen GQ55Q9FN seit etwa Dezember und muss sagen, dass es bisher die wohl enttäuschendste Technik-Investition ist die ich jemals getätigt habe. Warum ich so fühle, ist folgender Grund: Die Local Dimming anpassungen sind deutlich sichtbar bei fast jeder Szene! Ich schaue...
Antworten
6
Aufrufe
129
T
M
Guten Abend , Samsung Community Ich habe ein Problem mit meinem Samsung 55 Q70R. Wenn ich bei meinem Q70R das Local Dimming auf (Hoch) stelle im Filmmodus anstatt (Standard) oder (Gering) wird das Bild Dunkler wenn ich die Hindergrundbeleuchtung erhöhe bis Max 50. Bei Local Dimming Gering oder...
Antworten
5
Aufrufe
167
M
A
Mir ist aufgefallen dass das Local Dimming nicht richtig arbeitet. Das sieht man zum Beispiel auch gut, wenn man Local Dimming Test auf Youtube durchlaufen lässt. Bei z.B. einem bewegenden weißen Punkt, sieht man, dass nur 3/4 des weißen Punktes weiß sind. Der Rest ist dunkler. Man sieht auch...
Antworten
2
Aufrufe
134
D
Zurück
Oben