Quickpanel

M
M.
User
Liebe Community,wenn ich bei meinem s10e ins quickpanel wische, sind die status elemente nicht ganz oben, sondern unter dem hole punch. Das sieht meiner meinung nach total hässlich aus kann ich das irgendwie ändern?
302811i56618685C32B3B22?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Ist bei mir auch so und in der Standard-Config nicht änderbar. Ggf. hilft da die App Good Lock (Galaxy Store), ich weiß das aber nicht genau.
     
    Das ist normal und soweit ich weiß nicht änderbar, auch nicht mit Good Lock und dessen Module.
     

    Similar threads

    T
    Ich habe ein Galaxy M21, Android 10 und One UI Core-Version 2.5 Nahe zu alles von Android 10 funktioniert so weit. Mein Problem ist das QuickPanel das man sieht wenn man von oben nach unten wischt. Da sind ganz viele Features enthalten wie die Taschenlampe, der Flugmodus, die Mobilen Daten etc...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    136
    T
    S
    Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht von meiner Erfahrung mit dem Reparaturservice von Samsung. Die Uhr wurde von mir schon zweimal zur Reparatur mit diesem Problem eingeschickt, aber sie kam jedes mal unrepariert zurück und das Problem besteht weiterhin. Viellecht kann mir ja die Community...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    128
    T
    T
    Hi, seit ein paar Tagen wird die Statusleiste bei meinem Note 20 Ultra immer gleich komplett runter gezogen, sodass gleich das ganze Quickpanel statt den Benachrichtigungen geöffnet wird, wenn ich oben rechts in der Ecke die Leiste runter ziehe. Weiter mittig kommt weiterhin, wie gewohnt, die...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    154
    T
    L
    Hallo liebe Community, nach ca. einem halben Jahr mit der werkseitig montierten Schutzfolie auf meinem S21U bin ich langsam bereit diese in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken. Sie sieht nämlich mittlerweile echt mitgenommen aus.. Ich suche jetzt schon eine ganze Weile nach einer...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    130
    P
    B
    Hallo lieber Community, Vor 1-1,5 monaten habe ich Samsung galaxy S10 Lite gekauft.Davor hatte ich galaxy s10e. Mein problem ist ich habe ein bluetooth gaming kopfhörer. Wenn ich damit spiele(Pubg Mobile) habe ich immer Ping(ms) probleme. Aber wenn ich mit ganz normale Samsung kopfhörer spiele...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    126
    D
    Zurück
    Oben