Steuerungsverlauf

S
S.
User
Salve,

Gibt es eine Möglichkeiten im S23U zu sehen welche App wann das Mikro oder Kamera benutzt hat bzw Zugriff hatte?

Mit fällt auf dass immer wieder der Grüne Punkt oben rechts erscheint und eben Cam oder Mikro aktiv sind für etwa 1-2 Sekunden.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    aktiviere dies:
    Einstellungen >> Sicherheit und Datenschutz >> Datenschutz >> Berechtigungsnutzung
    true?v=v2.jpg


    true?v=v2.jpg
     
    Danke.
    Komischerweise steht da nix drin obwohl gerade eben um 2:25 wieder der Grüne Punkt kam... Im Protokoll ist aber seit 18 Uhr kein Zugriff auf Cam oder Mikro erfolgt

    Mich wundert auch dass trotz Telefonat die Telefon App nicht aufgeführt ist
     
    Hast Du in der Berechtigungsnutzung oben rechts auf die drei Punkte geklickt und "Systemanwendungen anz." aktiviert? Dann sollte auch das Telefon angezeigt werden.
     
    Ja.

    Sieh selbst

    Mikrofon ist aktiv... Komischerweise ist das schon seit 3 Minuten an und geht nicht mehr aus
    true?v=v2.jpg


    true?v=v2.jpg
     
    Ich würde jetzt allen Apps, die das Mikrofon benutzen dürfen, temporär die Berechtigung entziehen und sehen, was passiert.
     

    Similar threads

    I
    Wenn ich mein Handy anschalte sehe ich oben rechts einen grünen Punkt mit dem Mikrofon.Soweit ich weiß zeigt es an, dass mein Mikrofon von einer App benutzt wird.Das komische ist aber, wenn ich in den Einstellungen nachschaue, was mein Mikro benutzt hat, sehe ich da keine app.Ist das so Normal...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    141
    C
    S
    Hallo, neuerdings zeigt mein S21 oben rechts neben dem Akku Icon einen kleinen grünen Punkt an. Wenn ich das Pulldown Menü öffne wird er zu einem Grünen Mikrofon Symbol und wenn ich darauf Tippe zeigt es an "Samsung Health benutz dein Mikrofon". Wenn ich darauf tippe komme ich tu den...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    212
    H
    H
    Bei USB-Einstellungen in 1. Kategorie (USB gesteuert von) nach Auswahl der Option "Verbundenes Gerät" erscheint "Wechseln nicht möglich" und es wird autom. auf "Dieses Telefon" umgeschaltet. Der Windows 10 Treiber wurde bereits aktualisiert -> keine Änderung. Die Beschreibung zum Rücksetzen des...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    151
    H
    K
    Hallo zusammen, Bei meinem Galaxy S22 passiert es öfter, dass oben rechts ein grünes Licht leuchtet, ohne dass vorher das Kamera- oder Mikrofon-Symbol kurz aufleuchten und auch keine App gestartet wurde, die Kamera oder Mikrofon nutzt. Es leuchtet nur ein paar Sekunden und ist dann wieder weg...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    260
    U
    F
    Ich habe den originalen Samsung USB-C zu Headset Jack Adapter (EE-UC10JUWEGWW), der bis gestern morgen noch funktioniert hat. Seit gestern Nachmittag geht er nicht mehr bzw. wenn ich ihn einstecke, erscheint links oben für ca. 3 Sekunden das USB-Symbol und verschwindet dann wieder. Ein Fehler...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    606
    F
    Zurück
    Oben