Statusleiste

M
m.
User
Hallo! Seit ca. 2 Monaten werden mir keine Benachrichtigungen mehr in der Statusleiste angezeigt. Weder WhatsApp Nachrichten, noch Anrufe etc., onwohl ich soweit alles aktiviert habe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Was heißt für Dich, Alles aktiviert?
    Einstellungen.
    Benachrichtigungen.
    Erweiterte Einstellungen.
    Gehe von oben nach unten mal alles durch dort.
    Sperrbildschirm?
    Da erscheinen Nachrichten?
    Wenn nicht,
    Einstellungen.
    Sperrbildschirm.
    Benachrichtigungen.
    Wäre schön, Du würdest etwas mehr erzählen.
    Welches Handy , was genau du schon probiert hast.
     
    Hallo L: @monaundkoda ,
    ich habe deinen Beitrag in der Bereich "Andere Smartphones" der Community verschoben. Hat dir die Antwort von L: @ErdbeerSchrippe bereits weitergeholfen?
     

    Similar threads

    J
    Hallo zusammen, mein J5 2017 zeigt mir keine Anrufe in Abwesenheit und SMS-Benachrichtigungen an. Weder in der Statusleiste noch auf dem Bildschirm. Bei Whatsapp funktioniert es... Den App-Symbolindikator habe ich bei den gewünschten Apps eingeschaltet, aber es wird leider nicht angezeigt...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    124
    J
    B
    Hallo. Ich bekomme keine instagram Benachrichtigung in der Statusleiste angezeigt nur. Nur Live streams und sporadisch 5-6 Benachrichtigung zb. Das jemand was gepostet hat. Obwohl ich in in den Einstellungen für die Statusleiste ,,Alle Benachrichtigung,, aktiviert habe. Das Instagram App Symbol...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    123
    B
    A
    Hallo, Ich würde es gut finden wenn man einstellen könnte dass die Datennutzung in Prozent wie bei dem Akku oder in GB in der Statusleiste angezeigt werden könnte. 1469503
    Antworten
    2
    Aufrufe
    140
    A
    O
    Hallo Seit dem Update auf Android Pie bekomme ich bei Benachrichtigungen immer kleine schwebende Bildchen auf dem Homescreen und die Benachrichtigung in der Nachrichtenleiste. das Bildchenentspricht dabei (bei Whatsapp) dem Profilbild vom Absender. Gehe ich auf das kleine Bildchen ercheint...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    119
    L
    S
    Hallo zusammen, seit heute habe ich das folgende Zeichen in der Statusleiste obwohl ich nichts aktiviert habe. Kann mir jemand von euch sagen was das bedeutet? Danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 363452
    Antworten
    2
    Aufrufe
    112
    S
    Zurück
    Oben