Datennutzung in der Statusleiste

A
A.
User
Hallo,
Ich würde es gut finden wenn man einstellen könnte dass die Datennutzung in Prozent wie bei dem Akku oder in GB in der Statusleiste angezeigt werden könnte.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi L: @Alexande,
ich hab dein Anliegen gerade mal aus der Lounge gefischt und in den Bereich "Smartphones" verschoben. Da ich nicht genau wusste, welches du hast, war ich so frei, es einfach in "Andere Smartphones" zu platzieren.
Ich nehm deinen Wunsch gern mal in die Liste der Verbesserungswünsche mit auf, kann dir aber nicht versprechen, dass das umgesetzt wird. Lass dich also überraschen und genieß bis dahin ein Stückchen Pizza: *:slice-of-pizza:
Viele Grüße
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nutze ein Samsung Galaxy J5 und habe auf meiner Sim1 eine Karte für die Mobile Datennutzung / Telefonie und auf der Sim2 ein Dienskarte für ausschließlich Telefonie. Mein Problem ist nun, dass ich in der Sim Karten Verwaltung nur eine bevorzugte Sim Karte...
Antworten
3
Aufrufe
163
J
O
Hallo, ich habe mal eine Frage zum Akkuverbrauch unter Mobile Datennutzung. Mein A20e verbraucht zu Hause unter WLAN recht wenig Akku. Wenn ich im Dienst bin steht mir nur die mobile Datennutzng zur Verfügung, zudem ist der Empfang sehr schlecht bis katastrophal. Ist das normal, das dann der...
Antworten
5
Aufrufe
130
A
A
Hallo ihr lieben,möchte meine statusleiste bei Sperrbildschirm deaktivieren,ist es möglich. 2607434
Antworten
4
Aufrufe
159
N
M
Hallo! Seit ca. 2 Monaten werden mir keine Benachrichtigungen mehr in der Statusleiste angezeigt. Weder WhatsApp Nachrichten, noch Anrufe etc., onwohl ich soweit alles aktiviert habe. 3483317
Antworten
2
Aufrufe
154
F
H
Hallo Ich möchte einer App die Datennutzung komplett verbieten weiß einer wie das geht? Ich finde nur die Option die Hintergrundnutzung zu verbieten und nicht auch die "Vordergrundnutzung" Danke https://www.gutefrage.net/frage/mobile-datennutzung-fuer-bestimmte-apps-komplett-verbieten
Antworten
2
Aufrufe
254
Sami
Zurück
Oben