Status Freebuds Pro

R
R.
User
Hallo Leute,
Wie sehe ich den Status von meinen freebuds, die ich beantragt hatte?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Du solltest eine EMail von Markenmehrwert bekommen haben. Da ist ein Link drin.
 
In der Mail von Markenmehrwert auf diesen Link gehen. Dort findest Du den jeweiligen Bearbeitungsstatus.
1093011iF5C0A49A599A18E1?v=v2.jpg
 
In der E-Mail von markenmehrwert.com habe ich den Status-Link gefunden, vielen Dank !
 

Similar threads

A
Ich habe bei meinem Handy eingestellt dass auf meinem Sperrbildschirm vom Samsung Galaxy A53 mein vor und Nachname und meine Adresse steht. Gibt es auch andere Möglichkeiten es zu finden wenn man es verliert? Das gleiche bei der Huawei Watch 3 Pro, den Huawei Freebuds 4i und dem HP Schullaptop...
Antworten
2
Aufrufe
163
Sami
P
Hallo zusammen, Ich habe bei WhatsApp unter Datenschutz - verbirg Status vor -- Kontakte, die nicht in meinem Smartphone und auch nicht auf der SIM-Karte gespeichert sind. Ich kenne auch die Nummern nicht. Es ist nicht möglich, diese zu löschen, da sie nur unter -verbirg Status vor- angezeigt...
Antworten
4
Aufrufe
277
P
C
Hi zusammen, Kann ich irgendwo sehen wie der Status der Lieferung ist? Bei mir wird seit der finalen Prüfung der Status gültig angezeigt. Aber ich sehe nirgends wann der Versand geplant wird. Da steht nur in wenigen Tagen. Sehe leider auch nicht wann die finale Prüfung war. Registrierung war am...
Antworten
3
Aufrufe
303
C
J
Hallo, ich habe mein S21 Ultra inklusive den Buds Pro erhalten. Bei Spotify sowie YouTube auf höchster Qualität klingt es sowohl auf meinem S21 Ultra und auf meinem Tab S7+ deutlich schlechter als bei meinem Huawei P20Pro. (Buds Pro sowie Huawei Freebuds 3i getestet, neuste Updates auf allen...
Antworten
9
Aufrufe
304
G
M
Hallo Zusammen ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy A70. Als erstes dachte ich es würde an meinen Kopfhörern liegen den ich benutze die galaxy buds und sie haben sich sobald ich das Handy nicht in der hand habe entkoppelt und sonst hat die Musik wiedergabe sehr geruckelt bzw gehängt...
Antworten
5
Aufrufe
114
M
Zurück
Oben