Startbildschirmgitter noch kleiner

S
S.
User
Guten Abend!
Ich habe gerade bei einem Youtuber gesehen, dass er der startbildschirm Gitter im aufgeklappten Zustand beim fold auf 10x6 gebracht hat.

Frage: wiiiieeeeee?

Mir wird es nicht angeboten.

Danke!

 
Siehe
true?v=v2.jpg
 
im Modul "Home Up" der Samsung App "Good Lock" kann die Anzahl der Apps im Gitter eingestellt werden.

Edit: ohne diese App findest du die Einstellung dazu (mit deutlich weniger Möglichkeiten) folgendermaßen:
Homescreen lange drücken >> Einstellungen => Startseiten-Einstellungen

Vergleich:
Mit Home Up liegt bei meinem S23 Ultra das Maximum bei 7×7, in den normalen Einstellungen bei 5×6.
 
Vielen Dank.
Ich habe das fold 5 (gleiche wie auf dem Foto) leider wird mir maximal 7x7 angeboten
 
dann könnte es sein, dass das Gerät im Video einen anderen Launcher verwendet *m:1f914.png*
 

Similar threads

B
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. Ich nehme Telefonate üblicherweise mit meiner Watch5 an und telefoniere dann auch direkt darüber (wird als Bluetooth Headset erkannt). Beim Flip4 funktioniert das nur, wenn es aufgeklappt ist. Im zugeklappten...
Antworten
1
Aufrufe
287
B
E
Guten Abend, ich benutze eine watch 5 pro lte un Verbindung mit dem Flip 4. Soweit bin ich voll zufrieden, nur mit eingehenden Anrufe..... Ist das Handy aufgeklappt (Bildschirm aus) ein Anruf kommt rein und ich nehme diesen über die Uhr an....dann ist alles normal und der Lautsprecher der Uhr...
Antworten
4
Aufrufe
245
E
R
Hallo liebe User. Mein Fold Z 3 hat im aufgeklappten Zustand verrückt gespielt. Der Cursor sprang beim Schreiben auf der ganzen Seite rum. Außerdem kam kein Ton mehr beim Abspielen von Video ls/Musik. Sobald ich das Fold etwas zuklappte, funktionierte es wieder. Habe es einngeschickt, Garantie...
Antworten
1
Aufrufe
178
G
P
Bin seit heute glücklicher Besitzer eines Fold 4, und muss sagen ich bin wirklich mega beeindruckt. Hatte bis Dato nur das Flip 3 besessen, und das Upgrade ist wirklich gelungen. Beide Bildschirme laufen mega flüssig mit ihren 120hz und die Leostung ist brachial mit dem SD8+. Werde demnächst...
Antworten
7
Aufrufe
327
S
U
Hallo Ich habe die Daten meines Note 20 auf das z fold 3 per smart switch übertragen. Soweit alles gut, bis auf die Tatsache, dass die Galerie in Instagram die alten Bilder nicht mehr in der aktuellen Reihenfolge anzeigt. Das eigentliche Problem ist aber: Ich habe auf dem note 20 etwa 19...
Antworten
4
Aufrufe
160
U
Zurück
Oben