Angebl Displaybruch statt Hilfe

R
r.
User
Hallo liebe User.

Mein Fold Z 3 hat im aufgeklappten Zustand verrückt gespielt. Der Cursor sprang beim Schreiben auf der ganzen Seite rum. Außerdem kam kein Ton mehr beim Abspielen von Video ls/Musik. Sobald ich das Fold etwas zuklappte, funktionierte es wieder.

Habe es einngeschickt, Garantie habe ich noch bis Dezember 23. Handy ging nach Polen. Nach 3 Tagen dann die Mail: keine Garantieabdeckung, neues Display kostet 515€.

Ich habe das Handy aber gar nicht wegen dem Display eingeschickt. Das Display ist an einer Ecke etwas kaputt, sieht man kaum und stört mich nicht.

Ich habe das Gefühl, die gehen gar nicht auf mein Anliegen ein. Habe die Reparatur abgelehnt.

Heute kam das Handy zurück, mit einer Folie drauf. Die Folie war total verknickt und schief drauf, was eine absolute Frechheit ist.

Kann es bei meinem Problem wirklich sein, dass eine Macke an der Displayecke die Ursache für meine Probleme ist?

Ich bin kein Profi und bin aktuell ratlos.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    wir verstehen, dass das ärgerlich ist und du dir einen anderen Ausgang erhofft hättest. Teilreparaturen sind allerdings nicht möglich. Wenn du dein Gerät einschickst, wird es zu Beginn vollständig überprüft, denn der Servicepartner muss gewährleisten, dass im Rahmen der Reparatur die volle Funktionsfähigkeit wiederhergestellt wird. Nur so kann die Garantie gewahrt werden.
     

    Similar threads

    M
    Hallo in die community, hätte gerne Eure Einschätzung. Habe im März 2023 ein Fold 4 gekauft. 6-7 Monate später hatte ich einen schwarzen großen Punkt in der Falte. Daraufhin war ich kurz bei einem Samsungreparaturservice und die sagten mir, dass es wohl ein Displaybruch ist und man das...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    91
    G
    C
    Hallo, Mein Innendisplay hatte helle weiße Striche, darauf hin habe ich es nach Absprache mit dem Kundenservice dem ich auch Bilder von der Beschädigung zur Verfügung gestellt habe auf Garantie nach Samsung geschickt. Die Garantie wurde mit der Begründung mechanische Beschädigung...
    Antworten
    33
    Aufrufe
    305
    C
    B
    Ich hab ja mittlerweile alle möglichen Marken durch, von Apple bis Xiaomi und auch viel mit Root,Jailbreak und Custom Roms herumprobiert. Bin dann irgendwie beim Fold 2 hängen geblieben, habs am Release Day gekauft und war sehr zufrieden, bis auf Apps die nicht optmiert sind, war alles gut. Ich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    279
    H
    A
    Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    165
    F
    Zurück
    Oben