Startbildschirm u. a.

U
U.
User
Lösche ich Bilder aus Galerie erscheint ewig lange am Startbildschirm " .....wurden gelöscht" Das Bild desjenigen der zugleich bei einer Nachricht erscheint ist nicht zu erkennen. Die Tastatur ist so lange nicht zu butzen weil eben von dem Schriftzug verdrckt. Wie bringe ich das weg?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Versuche mal Einstellungen》Eingabehilfe》Erweiterte Einstellungen》Zeit für eine Maßnahme》Standard
     

    Similar threads

    M
    Liebe Samsung Community, ich habe ein Problem mit meinem Samsung A 53 5g. Vorab: Ich habe leider kein Backup, weder in der Cloud, noch anderswo. Ich weiß, das ist dumm, aber leider ist es so. Ich habe zwei Sims im Gerät und entsprechend keine SD Karte darin. Alles liegt also auf dem internen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    168
    E
    H
    Hallo, ich will heute hier einmal meinem Unmut kund tun! Der Fall ist nämlich dieser: am 30.12.2016 habe ich mir bei Media Markt einen UE 55 KS 7080 im Angebot um 1299.- Euro gegönnt und war anfangs sehr begeistert, jetzt fängt es aber an! Am 30.06.2017, also gerade einmal ein halbes Jahr...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    142
    D
    M
    Servus liebe Samsung Community, Ich habe eine Frage an euch zu der neuen Funktion unter Android 11. In Verbindung mit der Galerie und der Standard Bildbearbeitungs App "Photo Editor" nämlich die Funktion "auf Original zurücksetzen". Ich finde diese Option im Grunde nicht schlecht nur fehlen mir...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    231
    M
    R
    Hallo in die Runde, Habe vor ca 12 Moanten das Samsung Galaxy s21+ mit Vetrag geholt, habe das Tab A gratis dazu bekommen.. Habs am Anfang gestartet, angemeldet usw. und danach verschwand das Gerät für ein Jahr in die Schublade.. Nun wollten wir demnächst in den Urlaub und habs wieder aus der...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    158
    R
    G
    Dieses Kabel wurde vergessen wieder anzuschließenHallo! Ich kopiere hier nun meinen ganzen Text den ich auch auf Twitter verfasst habe, daher bitte nicht wundern wenn es dann ab und an „komisch" zusammengefasst wird Hatte aber einfach keine Lust den ganzen Text für hier noch mal umzuschreiben...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    99
    D
    Zurück
    Oben