Standorte löschen

M
M.
User
Hallo,
Ich möchte gern Standorte unter "WLAN automatisch aktivieren" löschen.
Kann mir da jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @MSto
Eigentlich kannst Du es nur bei Netzwerke verwalten löschen. Mehr geht leider nicht.
 

Similar threads

B
Wenn ich das Wetter in Bixby Home sehen wil, muss ich meinen Standort aktivieren. Geht das nicht auch ohne? Bei den Wetter Widgets ist es doch auch möglich anstatt den Standort zu aktivieren einen Ort anzugeben. 943454
Antworten
11
Aufrufe
121
B
C
Hallo zusammen,Ich habe ein Problem mit meiner Galaxy Watch 3, nämlich kann ich Standort nicht über den QuickPanel aktivieren. Wenn ich darauf klicke, ignoriert er mich einfach. Wenn eine App allerdings Standort im Standalone anfordert, mit der Meldung "Standort aktivieren?" Z.b wetter...
Antworten
11
Aufrufe
236
M
L
Hallo an alle! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet, das das Problem meiner SmartWatch stört mich schon ganz gewaltig und macht sie in Gefahrensituationen auch so ein bisschen unbrauchbar.... Wenn ich den Notfallmodus aktiviere, gehen sowohl ein Anruf als auch eine SMS an meinen...
Antworten
3
Aufrufe
219
R
C
Hallo, ich surfe mit dem Samsung Internet Explorer. Hier habe ich den Webseiten den Zugriff auf den standort verweigert. Jetzt bekomme ich immer einen Hinweis, dass die Webseite Zugriff auf den Standort benötigt. Ob ich jetzt den Zugriff auf Standort aktualisieren möchte für diese Webseite. Dies...
Antworten
11
Aufrufe
133
C
T
Hallo, bei der Watch4 starte ich Radfahren manuell. Dann kommt der Hinweis: Standort ist ausgestaltet. Schalten sie Standort in den Einstellungen ein. Also aktiviere ich das GPS und nach Beendigung des Workouts stelle ich fest das sich das GPS nicht automatisch deaktiviert hat. Bei der Watch3...
Antworten
12
Aufrufe
243
T
Zurück
Oben