Standardkalender bestimmen

P
P.
User
Hallo

Gibt es eine Möglichkeit festzulegen welche Kalender der Standardkalender ist in den andere Apps Termine hinzufügen können?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

    Similar threads

    B
    Hallo Community, ich nutze CalDAV-Sync um meine GMX-Kalender zu synchronisieren. Das funktioniert soweit auch alles super. Zur Terminverwaltung nutze ich die Samsung Kalender-App. Allerdings kann ich keinen Standardkalender auswählen, so dass ich immer den Kalender "Geburtstage" angezeigt...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    179
    S
    C
    Ich wollte statt den Google Kalender die Samsung Kalender App auf meinen Samsung S6 Tablet nutzen. Jedoch nicht den lokalen Samsung Kalender vom Gerät. Jedes Mal wenn ich einen neuen Kalendereintrag schreiben will ist der lokale Samsung Kalender als Standard ausgewählt. Ich muss nun bei jeden...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    563
    E
    M
    Guten Tag Ich arbeite mit einem Windows-Rechner (Win 10) und Office365. Ich führe zwei Exchange-Konten, welche ich gerne mit der Google Kalender-App und/oder mit der Samsung Kalender-App abgleichen möchte. Beide Apps erzeugen denselben Fehler beim Synchronisieren. Mein Hauptkalender wird als...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    346
    J
    A
    Hi :) Ich habe mir letztens eine app heruntergeladen jedoch stellte es sich als kompletten Müll heraus und hat mein Telefon mit Benachrichtungen und popups vollgespamt. Ich habe es jetzt entfernt jedoch ist eine Sache geblieben - Die Kalendereinträge wo drinne steht "Ihr Telefon wurde infiziert...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    130
    A
    M
    Hi meine lieben, ich habe eine Frage bezüglich,des Kalender. Gibt's eigentlich eine Möglichkeit einen Termin in einen Kalender einzutragen duch ein Foto das man schießt. Ich bekomme immer neue arbeits Pläne und muss jeden Tag anders arbeiten. Ich dachte Es gibt ne app oder so das ich das Foto...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    342
    M
    Zurück
    Oben