Standard benachrichtingston whatsapp

Diskutiere und Helfe zu Samsung Standard benachrichtingston whatsapp in Galaxy S9 Serie um eine Lösung zu finden; Hallo Weiss jemand wie der standrad Ton auf dem s9 für Benachrichtigungen (whatsapp) heisst 8039316 Dieses Thema im Forum "Galaxy S9 Serie" wurde erstellt von Pmckl, 1. September 2023.

1. Pmckl
    Pmckl Guest

Hallo

Weiss jemand wie der standrad Ton auf dem s9 für Benachrichtigungen (whatsapp) heisst

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. n_m
    n_m Guest
    Soweit ich weiß, hat WhatsApp auf Android keinen Standard-Benachrichtungston. Es wird der abgespielt, denn du eingestellt hast oder wenn du nichts verändert hast, eben der Standard-Benachrichtungston.

4. n_m
    n_m Guest
    Oder kann es sein, dass du diesen "Marken"-Benachrichtigungston von Samsung meinst?
    1823080i1FDF9F0B0C6E9556?v=v2.jpg

5. Pmckl
    Pmckl Guest

Ne ich mein den standard Ton vom s9 fur Benachrichtigungen. Kann das sein dass das der skyline Ton ist/war ?

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Standard benachrichtingston whatsapp - Similar Threads - Standard benachrichtingston whatsapp

2. USB-C Standard

in Galaxy Note 10-Serie
    USB-C Standard: Weiß irgendjemand, welchen USB-C Standard mein Galaxy Note10 unterstützt? Das würde mich interessieren, da ich im Internet nichts gescheites dazu gesehen habeDanke euch schonmal*1f600.png* P.S....
  3. Standard Hintergrund

in Galaxy Note 10-Serie
    Standard Hintergrund: Hallo zusammen! aus einem für mich nicht nachvollziehbarem Grund hat sich das Hintergrundbild geändert. Ich hätte gerne den Hintergrund wieder, der bei der Auslieferung meines Note10+ Aura Black...
  4. Standard Kamera App

in Samsung Apps Forum
    Standard Kamera App: Wie habt ihr so die Einstellungen? Habt Ihr HDR dauerhaft an? nutzt ihr das Heic Format? nutz ihr Szenenoptimierung? Lasst es mich bitte wissen, bin gespannt auf eure Antworten MfgAlex 2076367
  5. Standard Browser

in Galaxy Note 20 Serie
    Standard Browser: Hi, vielleicht weiß jemand, was man da tun kann. Ich stelle Firefox als Standard Browser ein, aber Android stellt nach kurzer Zeit immer wieder Torbrowser als Standard Browser ein. Bitte spart...
  6. Standard Rechtschreibprüfung

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Standard Rechtschreibprüfung: Hallo,Seit einiger Zeit, ich glaube seit Android 11, wechselt die Standard Rechtschreibprüfung immer wieder von alleine zu Samsung, obwohl ich immer wieder Google einstelle. Ich muss es mehrmals...
  7. Standard DPI / Bildschirmzoom

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Standard DPI / Bildschirmzoom: Ich hab ein kleines Problem mit meinem S20. Mir ist alles etwas zu groß aber auch irgendwie zu klein. Hört sich total bescheuert an ich weiß*1f605.png* Die DPI in den Entwicklereinstellungen ist...
  8. UE50MU6179 USB Standard?

in Fernseher
    UE50MU6179 USB Standard?: Hallo, welche USB Standards unterstützen die USB Ports beim UE50MU6179 ? In der Doku finde ich nichts darüber. Laut Internet gibt es 2 USB 2.0 Anschlüsse. Nun hat der TV aber 4 USB Ports. 2 mit...
  9. Festlegen als Standard in einer App

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Festlegen als Standard in einer App: Ich versuche mal zu beschreiben, um was es geht.Vielleicht hat noch jemand eine Idee.Nachdem Android 12 auf meinem Handy (S 21 Ultra) gelandet ist, hatte ich bei einigen Verlinkungen in e-mails...