Ständige Meldung

Ich habe den Quell des Problems gefunden! Es war tatsächlich die Wetter-App!!!
Aber nicht meine selbst installierte sondern die "tolle" App die direkt vorinstalliert ist und die man nicht deinstallieren kann *1f611.png* habe sie jetzt deaktiviert und alle Berechtigungen entzogen. Komisch finde ich aber immer noch das meine Frau mit den gleichen Smartphone dieses Problem nicht hat :think:
Sehr geholfen hat dabei NiceCatch! Echt super!! Die Meldungen kam dann in der App (Nicecatch) alle 10sek., deaktiviert und ohne neu zu starten ist die Meldung weg.
Ihr habt mir beide echt mega gut geholfen!!! Vielen Dank an euch und schöne Weihnachten, bin jetzt wieder ein sehr glücklicher Samsung User! :D *1f603.png*
 
K
Kim
Hey,


    L: @ErdbeerSchrippe zwar die exostischste Idee gewesen die Wetter App aber bin ehrlich darauf wäre ich selber auch nicht gekommen :rofl:
    L: @Sven13 na dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit deinem Samsung Smartphone
    Und
     

    Similar threads

    D
    Hallo, es hat gestern etwas geschneit und ich hatte zum abend eine komische Meldung auf meinem Handy, es wollte einfach nicht laden, weil ein Wasserschaden bestehen könnte. Diese Meldung hatte ich schon einmal und mein Smartphone hat allerdings 2-3 Std später wieder normal geladen. Dieses Mal...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    150
    S
    Y
    Hallo, ich habe seit 2-3 Wochen Probleme mit meinem nun 11 Monate alten Galaxy Note 10 Plus. Immer öfter bekomme ich beim Einstecken von verschiedenen Ladekabeln (kombiniert mit verschiedenen Netzteilen) die Meldung "Aufladen angehalten. Die Telefontemperatur ist zu niedrig. Das Aufladen wird...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    269
    T
    M
    Guten Tag werte Community, ich habe seit ca 3 Tagen ein generelles Medienproblem mit meinem S10. Videos von YouTube werden in 1,5 facher Geschwindigkeit und ohne Ton abgespielt, ich kann meine eigenen Videos nicht abspielen bzw. nicht mal eins Video machen, ich kann keine (eigene) Musik...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    79
    J
    L
    Hallo zusammen Ich habe die o.g. Waschmaschine jetzt seit ca 1 Monat und ständig zeigt sie mir die Fehlermeldung 4C an obwohl das Wasser voll aufgedreht ist! Ich habe aktuell eine Maschine Wäsche laufen die seit gestern läuft, weil ständig diese Meldung kommt und ich immer wieder alles...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    118
    J
    I
    Hallo, ich habe sporadische Signalverluste bei meinem Q60R 75 Zoll Fernseher. Wenn die Quelle "PlayStation 4" aktiv ist - also beim spielen, geht das Signal verloren. Der Fernseher ist 3 Monate alt. HDMI Kabel habe ich bereits getauscht. Problem tritt weiterhin auf. Problembeschreibung: während...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    108
    S
    Zurück
    Oben