SSD Mk2 3500Mb/s oder 7000Mb/s?

D
D.
User
Hallo Liebe Gutefrage Community,
Zu mir, ich bin 16 Jahre alt zocke sehr gerne, hab mir jetzt ein neues Mainboard zugelegt...
•Hauptsächlich zocke ich aufm PC.
Nun zu meiner Frage.
Da ich momentan auf ganz normalen SSDs zocke und teilweise auch noch auf HDDs bin ich jetzt auf ein großes Fragezeichen gestoßen.
Mit Einer normalen SSD mit 500mb's komme ich momentan gut zurecht, da ich mit meinem Ausbildungs Gehalt von 100 Euro im Monat knapp bei Kasse bin Frage ich mich für was ich diese 7000mbs brauche da diese deutlich mehr kostet als die mit 3500mbs somal ich mit 500mb's gut zurecht komme?
Rausgesucht habe ich mir folgende.
fanxiang S500 Pro 2TB (3500Mb's) (119€)
Samsung 980 PRO M.2 NVMe SSD, 2 TB (7000mb's) (237€)
Fragen:
Welche Vorteile habe ich wenn ich die Samsung 980 kaufe mit 7000mbs statt die fanxiang S500 Pro mit 3500mb's ?
Ist die fanxiang S500 Pro Gut?
Wo sind generell die Vorteile über 500mbs?
Danke für Lesen und evtl. Für antworten!
LG

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

U
Hallo! Ich habe mich in letzter Zeit nach Verbesserungen meines PC-Setups umgesehen, und bin nun im Bereich der SSDs angelangt. Derzeit habe ich eine 512GB SSD für Windows und weitere Programme, sowie eine 2TB HDD für Spiele in meinem PC verbaut. Nun würde ich gerne die Festplatten (zumindest...
Antworten
2
Aufrufe
154
Sami
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 980 PRO 2TB, M.2 (MZ-V8P2T0BW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+980+PRO+2TB%2C+M.2 Samsung SSD 980 PRO 2TB, M.2 (MZ-V8P2T0BW) Spezifikationen: Bauform: Solid State Module (SSM)...
Antworten
0
Aufrufe
316
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 980 PRO 2TB, M.2, Kühlkörper (MZ-V8P2T0CW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+980+PRO+2TB%2C+M.2%2C+K%26uuml%3Bhlk%26ouml%3Brper Samsung SSD 980 PRO 2TB, M.2, Kühlkörper (MZ-V8P2T0CW)...
Antworten
0
Aufrufe
279
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 980 PRO 250GB, M.2 (MZ-V8P250BW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+980+PRO+250GB%2C+M.2 Samsung SSD 980 PRO 250GB, M.2 (MZ-V8P250BW) Spezifikationen: Bauform: Solid State Module (SSM)...
Antworten
0
Aufrufe
190
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung SSD 980 PRO 1TB, M.2, Kühlkörper (MZ-V8P1T0CW), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+SSD+980+PRO+1TB%2C+M.2%2C+K%26uuml%3Bhlk%26ouml%3Brper Samsung SSD 980 PRO 1TB, M.2, Kühlkörper (MZ-V8P1T0CW)...
Antworten
0
Aufrufe
179
M
Zurück
Oben