SSD Mk2 3500Mb/s oder 7000Mb/s?

Diskutiere und Helfe zu Samsung SSD Mk2 3500Mb/s oder 7000Mb/s? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo Liebe Gutefrage Community, Zu mir, ich bin 16 Jahre alt zocke sehr gerne, hab mir jetzt ein neues Mainboard zugelegt... •Hauptsächlich zocke ich... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von DerMacherNicht, 25. Januar 2023.

1. SSD Mk2 3500Mb/s oder 7000Mb/s?

Hallo Liebe Gutefrage Community,
    Zu mir, ich bin 16 Jahre alt zocke sehr gerne, hab mir jetzt ein neues Mainboard zugelegt...
    •Hauptsächlich zocke ich aufm PC.
    Nun zu meiner Frage.
    Da ich momentan auf ganz normalen SSDs zocke und teilweise auch noch auf HDDs bin ich jetzt auf ein großes Fragezeichen gestoßen.
    Mit Einer normalen SSD mit 500mb's komme ich momentan gut zurecht, da ich mit meinem Ausbildungs Gehalt von 100 Euro im Monat knapp bei Kasse bin Frage ich mich für was ich diese 7000mbs brauche da diese deutlich mehr kostet als die mit 3500mbs somal ich mit 500mb's gut zurecht komme?
    Rausgesucht habe ich mir folgende.
    fanxiang S500 Pro 2TB (3500Mb's) (119€)
    Samsung 980 PRO M.2 NVMe SSD, 2 TB (7000mb's) (237€)
    Fragen:
    Welche Vorteile habe ich wenn ich die Samsung 980 kaufe mit 7000mbs statt die fanxiang S500 Pro mit 3500mb's ?
    Ist die fanxiang S500 Pro Gut?
    Wo sind generell die Vorteile über 500mbs?
    Danke für Lesen und evtl. Für antworten!
    LG

:)

DerMacherNicht, 25. Januar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

Thema:

SSD Mk2 3500Mb/s oder 7000Mb/s?

Die Seite wird geladen...
  1. SSD Mk2 3500Mb/s oder 7000Mb/s? - Similar Threads - SSD Mk2 3500Mb

2. s-pen

in Smartphones
    s-pen: Der s-pen meines note 8 gibt Befehle befor er das Display berührt kann mir irgend einer helfen Ich habe das gerät schon zurückgesetzt aber nix hilft der s-pen ist ein original das ist mit jedem...
  3. S pen

in Galaxy Note 10-Serie
    S pen: Hi alle zusammen ich hab da eine frage vlt kann mir ja einer helfen unzwar geht es bei meinen samsung note 10 darum das der s pen auf dem ganzen Display super funktioniert nur auf der rechten...
  4. S pen

in Tablets
    S pen: Ich habe ganz neu das tab s 6 lite , gibt es Anleitungen, wie man den s pen verwendet ? Und gibt es da eine spezielle Zeichen app ? 5308823
  5. S-pen

in Tablets
    S-pen: Eie frage immer wenn ich eine Notiz erstellen will über s-pen schnellzugriff steht da Sie müssen diese Berechtigung in den Einstellungen erteilen, um Notiz erstellen"verwenden zu können: Anzeige...
  6. S Pen

in Tablets
    S Pen: Hallo*1f44b.png*ich habe neulich einen Galaxy Tab S6 Lite Wifi gekauft. Und ich frag mich ob der S-Pen Akku benötigt.Dank im Vorraus *2764.png*...
  7. S Pen

in Tablets
    S Pen: Hey Leute, Ich habe ein Tab S6 und finde den Spen gut aber die Form net so optimal zum schreiben z.B für Schule oder so. Ich wollte fragen ob man die anderen Spens nehmen kann um die mit dem S6 zu...
  8. S Translator

in Galaxy A-Series
    S Translator: Guten Abend,ich möchte gern den Übersetzer von Samsung verwenden, um ganze Texte zu übersetzen .Das Add-on ist installiert.Wie bekomme ich den Shortcut auf den Startbildschirm ?Vielen Dank für...
  9. S 20

in Galaxy S20-Serie
    S 20: Gerade den Patch für Oktober bekommen. Schönen Tag für alle. 4104266
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden