Ssd klonen nicht mehr möglich?

K
K.
User
Hey leude, ich finde in der anwendung device care aufm galaxy book nicht mehr die option meinen internen speicher zu klonen. 
Ich kann mich fest daran erinnern das es eigentlich vor dem oneui 6.0 book update es möglich war über die Anwendung simple zu klonen. Jetzt find ich keine option mehr... komisch. Wenn jemand aushelfen könnte wäre ich sehr erfreut

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bist einfach der beste*m:1f44d.png*
Das diese kleine Verwechslung seitens von mir nicht einmal vom samsung chat und dann auch noch vom IT support aufgefallen ist...
 
Alles gut L: @Kirat. *m:270c.png* Kann doch bei der Vielzahl der Apps vorkommen. Dafür gibt's doch das Schwarmwissen unserer Community.

"Die Ahnung liegt bei uns". *m:1f602.png**m:270c.png**m:1f44d.png*

Viel Erfolg beim Clonen. *m:270c.png*

Danke für das markieren als Lösung. *m:1f60a.png*
 
dann wären wir ja überflüssig
true?v=v2.gif
 
Oder........dafür gibt's uns.*m:1f602.png**m:1f602.png**m:270c.png**m:1f603.png*
 
Noch eine kurze frage usflatliner undzwar schreibst du ja in deinem post "Die Option "Werkszustand-Datenträger erstellen" erstellt auf einem externen bootfähigen Laufwerk/ über Adapter für z.B. SSD, M.2 SSD eine komplette Kopie/ Clone des vorhandenen Datenträgers im Werksauslieferungszustand."
Also wenn ich das richtig verstanden habe kann ich eine ssd mit externe Gehäuse mir nehmen genau diesen oben genannten schritt durchvollziehen und dann am ende die alte ssd mit der neuen ssd austauschen und es bleibt alles wie beim alten? Richtig
 
wenn ich "Werkszustand datenträger erstellen" boote es trotzdem vom alten, obwohl im bios ich dies geändert hatte und wenn ich eine datenträgerkopie erstellen wähle kommt diese fehlermeldung hervor
 

Similar threads

U
Schon seit längerer Zeit nutze ich zur Sicherung und Speicherung meiner Daten die Samsung T7 / 512GB Gen.1 als externes Speichermedium. Sie ist ein Allrounder in meinem Samsung ECO System, bestehend aus meinem Galaxy S22 Ultra, meinem Tab S8+ und meinem Galaxy Book Pro360/ 15,6 / i7. Sie ist mit...
Antworten
47
Aufrufe
360
S
Zurück
Oben