S
s.
User
Hallo,
wieso lassen sich an meinem TV manche Sprachen, wenn ich 4k MKV's anschaue, nicht im Menü ändern? Ich habe eine SSD Festplatte direkt am TV angeschlossen. Manche MKV's beinhalten sogar 3 Sprachen. Wenn ich diese auf meinem FireTV im Kodi Player anschaue kann ich problemlos die Sprachen wechseln. Bei einigen MKV's kann ich die Sprache im Menü am TV ändern sobald ich den Film starte. Bei den anderen MKV's steht diese Option nicht zur Verfügung und das bei solch einem teuren Gerät!
wieso lassen sich an meinem TV manche Sprachen, wenn ich 4k MKV's anschaue, nicht im Menü ändern? Ich habe eine SSD Festplatte direkt am TV angeschlossen. Manche MKV's beinhalten sogar 3 Sprachen. Wenn ich diese auf meinem FireTV im Kodi Player anschaue kann ich problemlos die Sprachen wechseln. Bei einigen MKV's kann ich die Sprache im Menü am TV ändern sobald ich den Film starte. Bei den anderen MKV's steht diese Option nicht zur Verfügung und das bei solch einem teuren Gerät!
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.