Sprachsteuerung

B
b.
User
Grüß euch.
SAMSUNG AU8070 (2021) 55 Zoll 4K Crystal UHD TV habe ich gekauft.
Leider funktioniert die Sprachsteueerung nicht. Habe Alexa und Bixby probiert, man erkennt die Ansage, also umschalten auf Kanal so und so
und im Anschluss kommt jedoch immer "Funktion nicht verfügbar"
Bitte um Abhilfe. Vielen Dank im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Dann kontaktiere doch bitte den Support, hier ist ein Userforum. Das dürfte schneller gehen als hier zu warten ob ein User da die richtige Idee hat.
     
    Alexa lauter, Alexa Live TV, Alexa Netflix, Alexa ZDF, Alexa Disneyplus funktioniert hier ohne die Mikro Taste zu drücken.
     
    Hat dir der Support schon weiterhelfen können?
    Wenn nicht, dann koppel doch mal deine Fernbedienung neu mit dem TV.
     

    Similar threads

    J
    Hallo, mein 55" Crystal UHD 4K AU7199 (2021) GU55AU7199U hängt beim Einschalten 3 Minuten bis man umschalten kann, zwischendrin tritt es teilweise auch auf das man plötzlich 3 Minuten lang nicht umschalten kann, das Gerät ist ganz Neu, bin am überlegen den zurückzugeben die Software ist...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    136
    J
    M
    Hallo bei meinen tv den Crystal uhd 8 serie kann ich die Senderliste nicht mehr bearbeiten ich wollte dann einen neuen Sendersuchlauf machen aber geht auch nicht mehr zeigt an Funktion nicht verfügbar ich wollte dann einen reset machen geht auch nicht ich habe Kabelanschluss kann mir bitte...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    246
    M
    S
    Hallo an alle. Habe seit dem Wochenende einen neuen Samsung TU8070 (2020) 43 Zoll Crystal UHD 4k Smart TV. Habe den Anschluss DVB-T2 und DVB-S2 angeschlossen. Jedoch ist nun das Problem, wenn ich bei DVB-T2 die Sender suche, löscht es meine alte Senderliste und somit alle DVB-S2 Sender...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    191
    H
    A
    Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem den SAMSUNG GQ55Q80A QLED TV (Flat, 55 Zoll / 138 cm, UHD 4K, SMART TV, ) gekauft. Der Fernseher ist mit einem LAN Anschluss verbunden und nicht mit WLAN . Es kommt jetzt mehrmals vor das der Fernsehe die Fehlermeldung ausgibt „Netzwerk ist getrennt“ . Alle...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    442
    N
    M
    EN: Hi, i am wondering which USB-Camera is working with the 43" Crystal UHD 4K AU8079 / GU43AU8079U. #GU43AU8079U I bought the Logitech Webcam C930e, which should be compatible according to the list of the Compatible Device list But the TV does not recognize it. So dear Samsung-Support and...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    199
    A
    Zurück
    Oben