Sprachsteuerung Q80

T
T.
User
hallo, habe seit vorgestern einen Samsung QLED, alles installiert und am 1. Tag auch kein Problem. Alexa Sprachsteuerung anstatt Bixby aktiviert, seit gestern funktioniert das nicht mehr. Gerät verlangt jetzt: deaktivieren der wake up funktion ...im Menu allgemein, Stimme ... habe aber keine wake up funktion hier gefunden? wo kann ich diese deaktivieren? vielleicht steh ich auf der Leitung.... *1f642.png* danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo L: @Tom312,
    eine kurze Rückfrage: Handelt es sich bei deinem Modell um einen Q80R oder Q80T? Da es sich dabei um unterschiedliche Jahrgänge handelt, wäre die Info noch ganz praktisch, damit wir dir besser helfen können.
     

    Similar threads

    K
    Ich habe seit Dezember 2020 einen QLED 50T. Ich habe versucht, mit der Smart Remote über die Sprachsteuerung Alexa zu nutzen. Seit Anfang an wird die Fehlermeldung "Alexa Server nicht erreichbar" angezeigt, sodass ich die Funktion nicht nutzen kann. Bixby funktioniert komischerweise.. genauso...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    170
    M
    A
    Hallo in die Runde, seit ca. einer Woche hat meine Frau den Samsung QLED 4K Q50R (GQ32Q50RGUXZG). Die ersten Tage hat Bixby auch mehr oder weniger funktioniert! Gestern nun ging gar nichts mehr; da kam lediglich ein Text, den man nachsprechen sollte ... aber nichts passierte! Die Lösung war...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    132
    C
    M
    Guten Tag, ich habe einen Samsung nu7199 40 Zoll. Mein Problem mit diesem TV ist, dass Anynet+(HDMI-CEC) nicht funktioniert und auch noch nie auf diesem je funktioniert hat, obwohl er es eigentlich laut Datenblatt können sollte. Bei meinem anderen Samsung TV (Q70R) funktioniert alles ohne...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    213
    M
    C
    Hallo, seit gestern funktioniert meine Google Pay Funktion innerhalb von Google Wallet nicht mehr. Hat noch jemand das Problem bzw. eine Lösung? In den Foren von Google sowie im UK Bereich des Samsung Forums habe ich mehrere Personen mit identischen Problemen gefunden. (Einträge alle unter 24...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    456
    R
    S
    Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung GQ43QN90B (), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+GQ43QN90B Samsung GQ43QN90B () Spezifikationen: Diagonale: 43"/​109cm Auflösung: 3840x2160 Panel: LCD, Quantum dot Hintergrundbeleuchtung: Mini...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    347
    S
    Zurück
    Oben