Sprachsteuerung / Netzwerk

R
R.
User
Hallo, ich bin neu hier, also bitte mit Rücksicht.
ich habe einen UE55F8090. Wenn ich mit der dazugehörigen Universal Fernbedienung die Sprachfunktion Nuten möchte kommt, das dies wegen dem Problem mit dem Server nicht möglich ist.

Auch die Streaming Apps Puffern ungewöhnlich lange. An der Bandbreite vom Internet kann es fast nicht liegen.

Falls ich mich irre oder etwas unklar ist lasst es mich wissen.
Mfg

1624645i65DF0BBBFA27FC60?v=v2.jpg


 Teilweise macht der Tv auch was er möchte, zum Glück sehr selten und nur Kleinigkeiten.


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    L: @Robin 95 Da dein TV schon ca. 10 Jahre alt ist, wird es vermutlich bezüglich Streaming Apps sicherlich zu Problemen kommen. Dein Gerät ist vermutl. einfach schon zu alt um für die aktuellen Anforderungen der Apps gewährleisten zu können.
    Das gleiche gilt meiner Meinung nach auch für den Kontakt zum Server für die Sprachfunktion.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo und willkommen in der Runde. Mir scheint es so, als wären es Konnektivitäts Probleme, ob mit deinem Internet oder tatsächlich mit dem Server, ist schwer zu sagen. Mach mal einen Netzwerk test und oder löschen und neu installieren der Netzwerkverbindung. Hast du es mal zu unterschiedlichen Zeiten probiert?
    Ich habe ab und zu dieses phenomen bei meinem UE65Q9
     
    Hallo,
    ich habe es im Zeitraum von ca. 4std versucht, länger Besitze ich den tv noch nicht, werde jetzt gleich mal versuchen.
    andere kurze Frage noch, wenn ich ihn in die Werkseinstellung zurücksetze, müsste doch bei den streaming apps die bestehende Anmeldung gelöscht sein? ( ich habe noch alle Apps frei zur Nutzung vom Vorbesitzer)
     
    L: @Robin 95 Da dein TV schon ca. 10 Jahre alt ist, wird es vermutlich bezüglich Streaming Apps sicherlich zu Problemen kommen. Dein Gerät ist vermutl. einfach schon zu alt um für die aktuellen Anforderungen der Apps gewährleisten zu können.
    Das gleiche gilt meiner Meinung nach auch für den Kontakt zum Server für die Sprachfunktion.
     

    Similar threads

    D
    Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
    Antworten
    101
    Aufrufe
    2K
    T
    Zurück
    Oben