Sprachnachrichten sind sehr leise

B
B.
User
Hallo seit gestern bin ich besitzer eines Samsung Galaxy s 20 Ultra. Nun habe ich das Problem das einige Sprachnachrichten so leise aufgenommen werden dass kein Mensch die hören kann. Wobei es egal ist welchen Message ich verwende.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Okay ich denke das du das Mic zu hältst beim Sprechen vielleicht schau mal unten hast du ein Mikrofon du kannst die Sprachnachrichten aber auch über das Mikrofon oben aufnehmen das sollte vielleicht besser sein für dich
 
Danke für deine Antwort. Leider ist das nicht der Fall. Ich nachdem du das geschrieben hast ausprobiert. Aber wenn ich das Mikrofon zu halte sind die Sprachnachrichten immer noch gut zu verstehen. Im Gegensatz zu den anderen Sprachnachrichten.
 
Hmm hast du mal in der Samsung Member App bei Hilfe holen alles durch getestet ?
 
habe ich jetzt getestet ist alles ok habe sogar ein anderes s 20 ultra besorgt beidem das selbe Problem ist. Also kann es doch nur ein Einstellungs Problem sein. Leider tritt das Problem nicht immer auf. Ich schicke z.b. eine sprachnachricht und spiele die ab und wenn ich mibekomme das diese schlecht zu verstehen ist mache ich noch mal eine sprachnachricht. die ist dann meistens gut zu verstehen.
 

Similar threads

C
Hallo, bei mir tritt folgendes Problem auf wenn ich eine Sprachnachricht aufnehme: Die Sprachnachrichten sind viel zu leise, verrauscht und einfach nicht verständlich. Die Mikrofone sind frei und sauber. Ich vermute, dass es an einer automatischen Geräuschunterdrückung liegen könnte. Aber dazu...
Antworten
2
Aufrufe
140
J
K
Hallo. Seit ein paar Tagen werden meine Sprachnachrichten am Ohr nicht leise sondern laut ausgespielt. Dafür werden sie beim Abhören in der Hand leise ausgespielt. Die Diagnose des Annährungspunktes war normal. Jemand ne Idee? 6049471
Antworten
7
Aufrufe
239
K
S
Hallo, Ich habe seit Kurzem ein A21s und ich benutze oft Sprachnachrichten. Nun kann ich diese scheinbar nur laut anhören. Ich habe gelesen, dass es Handy gibt, die diese Funktion auch garnicht unterstützen. Ist das bei mir der Fall oder kann ich doch etwas tun, um sie mir leise anhören zu...
Antworten
1
Aufrufe
129
K
D
Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen das Galaxy S20FE und mir ist aufgefallen, das wenn ich mir Sprachnachrichten bei WhatsApp leise anhöre (also am Ohr halte) dann hört es sich billig und schlecht an, so ein Ton als ob ich in einer Halle bin und eine Sprachnachricht aufnehme. Ich hatte vorher...
Antworten
17
Aufrufe
149
D
A
Hallo Leute, Seit dem ich S20+ habe, tritt bei mir folgendes Problem auf: Wenn ich whatsapp sprachnachricht leise abhören möchte (am Ohr das Handy habe), spielen er die ersten paar Sekunden laut ab,dann stellt er sich auf leise um. Das nervt total. Womit hat das zu tun? Oder hat das jemand...
Antworten
15
Aufrufe
147
N
Zurück
Oben