Sprachnachrichten sind sehr leise

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sprachnachrichten sind sehr leise in Samsung Galaxy S20 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo seit gestern bin ich besitzer eines Samsung Galaxy s 20 Ultra. Nun habe ich das Problem das einige Sprachnachrichten so leise aufgenommen werden... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S20 Forum" wurde erstellt von Brenner83, 3. November 2020.

1. Brenner83
    Brenner83 Guest

Hallo seit gestern bin ich besitzer eines Samsung Galaxy s 20 Ultra. Nun habe ich das Problem das einige Sprachnachrichten so leise aufgenommen werden dass kein Mensch die hören kann. Wobei es egal ist welchen Message ich verwende.

via Samsung Community

Brenner83, 3. November 2020
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. joseppel
    joseppel Guest
    Okay ich denke das du das Mic zu hältst beim Sprechen vielleicht schau mal unten hast du ein Mikrofon du kannst die Sprachnachrichten aber auch über das Mikrofon oben aufnehmen das sollte vielleicht besser sein für dich

joseppel, 5. November 2020
  4. Brenner83
    Brenner83 Guest
    Danke für deine Antwort. Leider ist das nicht der Fall. Ich nachdem du das geschrieben hast ausprobiert. Aber wenn ich das Mikrofon zu halte sind die Sprachnachrichten immer noch gut zu verstehen. Im Gegensatz zu den anderen Sprachnachrichten.

Brenner83, 5. November 2020
  5. joseppel
    joseppel Guest

Hmm hast du mal in der Samsung Member App bei Hilfe holen alles durch getestet ?

joseppel, 5. November 2020
  6. Brenner83
    Brenner83 Guest
    habe ich jetzt getestet ist alles ok habe sogar ein anderes s 20 ultra besorgt beidem das selbe Problem ist. Also kann es doch nur ein Einstellungs Problem sein. Leider tritt das Problem nicht immer auf. Ich schicke z.b. eine sprachnachricht und spiele die ab und wenn ich mibekomme das diese schlecht zu verstehen ist mache ich noch mal eine sprachnachricht. die ist dann meistens gut zu verstehen.

Brenner83, 15. November 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Sprachnachrichten sind sehr leise - Similar Threads - Sprachnachrichten leise

2. Whatsapp Sprachnachrichten sehr leise

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Whatsapp Sprachnachrichten sehr leise: Hallo zusammen, Ich habe das Galaxy S23.ultra und mir ist aufgefallen, das WhatsApp Sprachnachrichten wenn sie über die Hörmuschel ausgegeben werden, extrem leise sind obwohl die Hörerlautstärke...
  3. Sprachnachrichten nicht leise

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Sprachnachrichten nicht leise: Hallo zusammen, seit kurzer Zeit kann ich keine Sprachnachrichten mehr leise abhören bzw wenn ich das Telefon nicht am Ohr habe sind die Nachrichten leise sobald ich das Telefon ans Ohr halte...
  4. Warum kann ich beim Galaxy s5 neo bei WhatsApp die Sprachnachrichten nur leise abhören?

in Smartphones
    Warum kann ich beim Galaxy s5 neo bei WhatsApp die Sprachnachrichten nur leise abhören?: Hallo ihr Lieben, Ich hab letzte Woche von meinem Vater das 'alte' Galaxy s5 neo bekommen und alles soweit gut eingestellt und aktualisiert etc. Ich habe nur ein Problem, wenn ich bei WhatsApp...
  5. Galaxy A5 (2017) - WhatsApp Sprachnachrichten zu leise!

in Smartphones
    Galaxy A5 (2017) - WhatsApp Sprachnachrichten zu leise!: Hallo, Ich habe das Smartphone brandneu vor 10 Tagen gekauft. Jedes Mal wenn ich eine Sprachnachricht übers WhatsApp verschicke, ist sie so leise dass meine Kontakten mich nicht hören können. Ich...
  6. Samsung Galaxy S20 fe Whatsapp Sprachnachrichten werden zu leise aufgenommen

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Galaxy S20 fe Whatsapp Sprachnachrichten werden zu leise aufgenommen: Hallo, bei mir tritt folgendes Problem auf wenn ich eine Sprachnachricht aufnehme: Die Sprachnachrichten sind viel zu leise, verrauscht und einfach nicht verständlich. Die Mikrofone sind frei und...
  7. A21s Sprachnachrichten leise hören?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    A21s Sprachnachrichten leise hören?: Hallo, Ich habe seit Kurzem ein A21s und ich benutze oft Sprachnachrichten. Nun kann ich diese scheinbar nur laut anhören. Ich habe gelesen, dass es Handy gibt, die diese Funktion auch garnicht...
  8. Whats app sprachnachricht nicht leise abhörbar

in Samsung Wearables Forum
    Whats app sprachnachricht nicht leise abhörbar: Hallo, Neuerdings habe ich das Problem das ich bei Bluetooth-Verbindung mit meiner Frontier S3 keine Whats App Sprachnachrichten leise am Ohr abhören kann. Sobald die Verbinsung getrennt ist geht...
  9. WhatsApp Sprachnachricht leise anhören trotz Smartwatch

in Samsung Wearables Forum
    WhatsApp Sprachnachricht leise anhören trotz Smartwatch: Hi, Ich habe seit etwa zwei Monaten das Problem, dass wenn mein Handy (Note8) mit meiner Smartwatch (Galaxy Watch 3) verbunden ist, ich nicht mehr meine WhatsApp Sprachnachrichten leise abhören...