Sprachnachricht über Hörer

I
I.
User
Hallo, mein Name ist Andy und bin zum ersten mal hier.
Ich habe Note 8, 1 Jahr alt, mit folgenden Problem.
Wenn ich eine sprachnachricht bekomme, kann ich diese nur über den Lautsprecher anhören, sobald ich das Handy ans Ohr nehme, wird der Bildschirm schwarz und die Wiedergabe hört auf.
Die Hörerlautstärke ist auf ganz laut.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen um das Problem zu lösen?!
Vielen Dank schonmal
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo ja hab den Fehler gefunden.
    Bluetooth war an wegen galaxy watch
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo Andy,
    mit welcher App hörst du denn die Sprachnachrichten ab?
    Viele Grüße
     
    Hallo L: @Iceman71,
    hat sich das Problem bei dir zwischenzeitlich erledigt?
    Ich würde mich über eine kurze Rückmeldung von dir freuen.
    Schöne Grüße
     
    Hallo ja hab den Fehler gefunden.
    Bluetooth war an wegen galaxy watch
     
    Hallo L: @Iceman71,
    prima, freut mich! Dann markiere ich das auch direkt mal als Lösung für diesen Thread.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    J
    Hallo Ich habe mir das S20+ geholt und habe jetzt Probleme mit WhatsApp Wenn ich mir sprachnachrichten anhören möchte kann ich das nur über die Lautsprecher . Anscheinend wechselt die Wiedergabe nicht wenn ich mir das Telefon ans Ohr halte. Kann mir da jemand weiterhelfen Mfg 1968888
    Antworten
    1
    Aufrufe
    212
    J
    L
    Hallo Meine Mutter ist grade im Urlaub (Kreta). Sie hat das Problem, dass sie sich keine Sprachnachrichten (Whatsap) anhören kann. Man hört einfach nichts. Ebenso ist es beim Telefonieren. Sie kann nichts hören. Ihre sprachnachrichten und sie am Telefon kann man hingegen hören Letztes Jahr war...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    167
    Sami
    G
    Hallo, ich bin langsam echt am verzweifeln. Ich kann sprachnotizen auf whats app nur über den Hörer anhören. Also mein Display wird sofort schwarz und ich muss das Handy ans Ohr nehmen. Andere apps funktionieren z.b. Snapchat, Instagram oder Facebook. Auch die Musikwiedergabe funktioniert. Ich...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    124
    F
    C
    Hallo zusammen, seit kurzer Zeit kann ich keine Sprachnachrichten mehr leise abhören bzw wenn ich das Telefon nicht am Ohr habe sind die Nachrichten leise sobald ich das Telefon ans Ohr halte werden sie laut. Die Diagnose sagt das der sensor funktioniert. Hat noch jemand das Problem? 6629161
    Antworten
    2
    Aufrufe
    166
    C
    D
    Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen das Galaxy S20FE und mir ist aufgefallen, das wenn ich mir Sprachnachrichten bei WhatsApp leise anhöre (also am Ohr halte) dann hört es sich billig und schlecht an, so ein Ton als ob ich in einer Halle bin und eine Sprachnachricht aufnehme. Ich hatte vorher...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    153
    D
    Zurück
    Oben