Sprachnachricht deaktivieren (Voice match ?)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Sprachnachricht deaktivieren (Voice match ?) in Fernseher um eine Lösung zu finden; Wie schalte ich die ANSAGE ab ?  wenn ich z.B. die Lautstärke ändere, SAGT die Stimme z.B. "Lautstärke 14"  - wie schalte ich diese ANSAGE ab ? TV  55... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Staufer008, 17. November 2023.

1. Staufer008
    Staufer008 Guest

Wie schalte ich die ANSAGE ab ? 
    wenn ich z.B. die Lautstärke ändere, SAGT die Stimme z.B. "Lautstärke 14"  - wie schalte ich diese ANSAGE ab ?
    TV  55 QLED 4K Q60R   

via Samsung Community

Staufer008, 17. November 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    Gaschi78, 17. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Sprachnachricht deaktivieren (Voice match ?) - Similar Threads - Sprachnachricht deaktivieren Voice

2. Voice Match findet keine Rufnummern mehr in meinen Kontakten

in Smartphones
    Voice Match findet keine Rufnummern mehr in meinen Kontakten: Nach dem aktuellen Sicherheitspatch kann ich mittels Sprachwahl niemanden aus meinen Kontakten anrufen, da angeblich keine Rufnummer vorhanden ist. Voice Match findet augenscheinlich die...
  3. Voice match kann nicht aktiviert werden

in Smartphones
    Voice match kann nicht aktiviert werden: Hallo! Seit gestern besitze ich ein google home mini und wollte es direkt mit meinem s8 verbinden. Bei meinem Mann, ebenfalls s8, war dies problemlos möglich. Bei mir funktioniert das Einrichten...
  4. Voice Match

in Galaxy Note 10-Serie
    Voice Match: Habe das Problem nur mit Note 10 bisher und zwar folgenden, wenn ich zb sage " ok google schalte das Licht an " dann bekomme ich nur Suchergebnisse auf google angezeigt . Mit meinen s10 geht...
  5. Bixby voice wake up deaktivieren

in Samsung Apps Forum
    Bixby voice wake up deaktivieren: Hallo Leute, obwohl ich Bixby nicht verwende saugt es zw. 7 & 10 % des Akkus. Unnötig. Es geht um die App "Bixby voice wakeup". Kann mit jdm eine Step by Step Anleitung machen, wie ich dieses Teil...
  6. Galaxy  S 10 Lite - Voice Match nicht aktivierbar

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Galaxy  S 10 Lite - Voice Match nicht aktivierbar: [ATTACH] Hallo und guten Abend. Und schon wieder freue ich mich über Hilfe... Leider kann ich Google Voice Match auf dem S10 Lite nicht aktivieren. Ich komme zwar in die Voice Match...
  7. Galaxy S10 Voice Match

Galaxy S10 Voice Match: Hallo zusammen, leider habe ich bisher im Forum keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Ich möchte auf meinem S10 "ok Google" einrichten. Leider reagiert mein Handy nicht auf meine Stimme wenn...
  8. Google Voice Match lässt sich nicht aktivieren

Google Voice Match lässt sich nicht aktivieren: Hallo! Ich kann Google Voice Match auf meinem S10+ nicht aktivieren. Im Smart Lock oder direkt in den Einstellungen des Assistenten kann ich den Schieber betätigen und ich komme in die Voice Match...
  9. Sprachnachricht!

in Samsung Galaxy A Forum
    Sprachnachricht!: Hallo Leute... hab mal wieder ein anderes Problemchen! :D Und zwar.. wenn ich Sprachnachrichten bei Whatsapp abhöre, stoppt diese einfach nach paar Minuten von selbst. Handy liegt aufm Tisch und...