Sprachbenachrichtigung

C
C.
User
Hallo, weiß jemand wie die Audiobenachrichtung bei anstehenden Kalenderterminen oder neuen WhatsApp Nachrichten abgeschaltet werden kann? Ich habe ein S8. Gruß Christian

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Wenn Du nur für einzelne App den Ton deaktivieren möchtest geh mal in die Einstellungen > Benachrichtigungen.
    Im unteren Bereich auf " Mehr " gehen. Es öffnet sich das Fenster der Apps, die Benachrichtigungen senden. Dort kannst Du dann für jede einzelne App festlegen, ob ein Benachrichtigungston erfolgen soll.
    Möchtest Du den Ton für alle Benachrichtigungen deaktivieren, geh in die Einstellungen > Töne und Vibrationen und stell dort den Ton auf " Stumm ".
    1139311i27A196E4B4646EA3?v=v2.jpg

    1139310i046AEDF8B9785F99?v=v2.jpg
     
    Danke, aber es wird kein Ton wiedergegeben sonden die Terminbeschreibung wird wiedergegeben, bzw. wird der Name des Whatsapp Senders wiedergegeben.
     

    Similar threads

    C
    Liebe Community, ich habe folgende Frage: Ich habe das Always On Display aktiviert. Immer wenn ich eine Whatsapp Nachricht bekomme und das Handy über den Power-Button entsperren möchte, wird zuallererst ein Fenster angezeigt, in dem ich auf die zuletzt eingegangene Whatsapp-Nachricht antworten...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    136
    S
    O
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich synchronisiere regelmäßig den Kalender in meinem S7 über smart switch mit Outlook. Somit sind alle Kalendertermine im S7 im "eigener Kalender" eingetragen. N un würde ich auch gerne das S7 mit meinem Samsung Tablet synchronisieren, was aber mit den "eigener...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    174
    J
    T
    Hallo, ich war von meinen vorherigen Telefonen (Nokia & LG) gewöhnt, diverse "smarte" Features zur Steuerung der Tonprofile nutzen zu können: - Laut/Leise stellen bei ankommen/verlassen von "Zuhause" - "Nicht Stören" bei Kalenderterminen ("Automatische Regeln") Habe ich die Features übersehen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    104
    T
    H
    Hallo, bei meiner Gear Fit 2 habe ich die Vibration abgeschaltet. Trotzdem ist es mir schon manchmal Nachts passiert, dass sie vibriert hat. Wie kann das sein? Kann es sein wenn eine Whatsapp Nachricht ankommt? Gruss Hans 400323
    Antworten
    3
    Aufrufe
    109
    D
    D
    Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne von whatsapp nur so weit benachrichtigt werden, dass das Symbol oben in der leiste erscheint. bei mir erscheint allerdings bei aktiviertem Bildschirm auch immer ein popup mit Inhalt und das kann dann theoretisch jeder lesen. Ich habe...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    1K
    D
    Zurück
    Oben