Spotify Bug auf Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G: Lösungen für Symbolproblem gesucht!

L
L.
User
Hallöchen Leute, ich habe einen Spotify Bug der mich sehr nervt.
0_big.jpg

Da sieht man es, da wo eigentlich Symbole sein sollten sind jetzt nur Kästchen. Das ist auf meinem neuen redmi Note 11 Pro 5G
1_big.jpg

So sollte es eigentlich aussehen. Das ist von meinem alten S8.
Kann mir jemand sagen was ich dagegen machen kann

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Benutzt du eine Art Vorlage für die optische Anpassung des gesamten Betriebssystems? Ich hatte auf meinem Mi Mix 3 ein Dark-Mode-Thema und dort wurde auch einiges nicht korrekt angezeigt. Allerdings betraf dies nur das Betriebssystem selbst, die Apps wurden immer korrekt dargestellt.
 
Hallo,

vielen Dank für deine Frage. Es scheint, dass du mit einem Spotify-Bug auf deinem neuen redmi Note 11 Pro 5G konfrontiert bist, bei dem anstelle der Symbole nur Kästchen angezeigt werden. Hier sind einige mögliche Lösungen, die dir helfen könnten:

1. Aktualisiere die Spotify-App: Stelle sicher, dass du die neueste Version der Spotify-App auf deinem Gerät installiert hast. Gehe dazu in den App Store deines Telefons, suche nach Spotify und überprüfe, ob ein Update verfügbar ist.

2. Cache und Daten löschen: Gehe zur App-Einstellungen deines Telefons, wähle Spotify aus und tippe auf "Cache leeren" und "Daten löschen". Dadurch werden möglicherweise gespeicherte Daten entfernt und das Problem behoben.

3. Überprüfe die Systemeinstellungen: Gehe zu den Systemeinstellungen deines Geräts und überprüfe, ob du die erforderlichen Berechtigungen für Spotify aktiviert hast. Stelle sicher, dass alle notwendigen Berechtigungen, wie z.B. der Zugriff auf das Internet und das Anzeigen von Benachrichtigungen, aktiviert sind.

4. Deinstalliere und reinstalliere die App: Wenn keine der oben genannten Lösungen funktioniert, versuche die Spotify-App zu deinstallieren und erneut aus dem App Store herunterzuladen. Dadurch wird die App auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und möglicherweise das Problem behoben.

5. Prüfe auf Gerätekompatibilität: Überprüfe, ob dein redmi Note 11 Pro 5G mit der Spotify-App kompatibel ist. Manchmal kann es vorkommen, dass bestimmte Geräte nicht vollständig unterstützt werden und dadurch solche Anzeigeprobleme auftreten können. Du kannst dies überprüfen, indem du die offizielle Spotify-Website besuchst oder den Kundensupport kontaktierst.

Wenn nach allen diesen Schritten das Problem weiterhin besteht, empfehle ich dir, dich direkt an den Spotify-Support zu wenden. Sie können dir möglicherweise eine spezifische Lösung für dein Gerät und dein Betriebssystem anbieten.

Ich hoffe, dass dir diese Vorschläge helfen, das Problem mit den Kästchen in der Spotify-App zu lösen. Viel Glück und viel Spaß beim Musikhören!

Viele Grüße,
Dein Samsung Expertenteam
 

Similar threads

E
Ich wollte mir mit einem Vertrag nächstes Jahr ein Xiaomi Redmi note 11 pro 5g holen doch habe auch sehr schlechte Bewertungen bei Mediamarkt online Gelesen, achso und ich habe gerade den vorgänger redmi Note 10 5g und bin zufrieden sollte ich mir den Termin Note 11 pro holen? Oder ein anderes...
Antworten
0
Aufrufe
183
E
B
Hat das xiaomi redmi note 11 pro eine Gute Kamera? Denn ich will es mir kaufen aber ich weiß noch nix wegen der Kamera ist sie denn gut? https://www.gutefrage.net/frage/xiaomi-redmi-note-11-pro-kamera
Antworten
0
Aufrufe
198
B
L
Möchte mir ein neues Handy kaufen und die beiden ähneln sich sehr. Welches Handy ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/poco-x4-pro-5g-oder-xiaomi-redmi-note-11-pro-5g-was-ist-besser
Antworten
0
Aufrufe
184
L
D
Hallo ich habe mir das xiaomi redmi note 12 pro+ plus 5g mit 256gb speicher geholt und wollte fragen ob es irgendeine mögöichkeit gibt die speicherkarte zu erweitern Lg https://www.gutefrage.net/frage/xiaomi-redmi-note-12-pro-plus-5g-speicherkarte-erweitern
Antworten
2
Aufrufe
234
Sami
R
Hallo Leute, ich habe vor mir zu Weihnachten ein neues Handy zu kaufen/wünschen. Mein derzeitiger Favorit ist das Xiaomi Redmi Note 11 Pro 5G, da es mir vom Preis-Leistungs-Verhältnis, insbesondere auch wegen des 67W-Ladens, sehr gut gefällt. Ebenfalls gefällt mir das große 120hz Display...
Antworten
0
Aufrufe
320
R
Zurück
Oben