Speicherort Kontakte funktioniert nicht mehr

L
L.
User
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem: ich habe den Standart- Speicherort für meine Kontakte ausgewählt auf meine reguläre GMX E-Mail Adresse. Dieser wurde nun rausgelöscht und ich kann nur noch Telefon, SIM, Google-Mail oder Samsung-Account auswählen. Wenn ich auf Konto hinzufügen gehe ist meine reguläre GMX-mail noch hinterlegt, kann diese aber nicht mehr auswählen. Um eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Lisa

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Lisa36,
was für ein Samsung Smartphone hast du denn genau? Und welche Android Version ist darauf aktuell installiert?
Viele Grüße
 

Similar threads

N
Hallo, wollte mal nach fragen ob mir von euch jemand weiterhelfen kann. Und zwar möchte ich mit meinem Mercedes W204 die Freisprechanlage nutzen nur kann das Auto anscheinend nicht das Telefonbuch lesen... . Dachte mir ich schicke die Kontakte einfach per Bluetooth ins Telfonbuch vom Auto, nur...
Antworten
6
Aufrufe
133
J
T
Habe eine Frage, wenn ich über die Kontakt app rein gehe, sehe ich die Kontakte von meinem Googlemail Konto was ich angegeben habe. Gehe ich aber über Telefon und dann auf Kontakte, sehe ich von allen Konten die Kontakte, was ich aber nicht will. Kann man das irgendwie ändern ohne die anderen...
Antworten
12
Aufrufe
143
T
K
Hallo zusammen, ich nutze auf meinem S9 (mit One UI) die vorinstallierte Kontakte-App von Samsung. Meine Kontakte speichere ich auf dem Telefon und habe sie zudem in Gruppen geordnet, mit denen ich gerne arbeite. Kürzlich habe ich die Telekom-Mail-App installiert, um mehrere Accounts zu...
Antworten
9
Aufrufe
151
L
W
Hallo zusammen, ich nutze die Samsung Kontakte App unter One Ui 5.1 und synchronisiere alle Kontakte mit Google. Dabei scheint etwas nicht mehr zu stimmen, denn oft werden die deutsche Begriffe (Zuhause, Mobil, Arbeit) durch ihre englische Übersetzung in Großbuchstaben (HOME, MOBILE, WORK)...
Antworten
2
Aufrufe
307
A
L
Hallo, ich habe meine Kontakte eigentlich mal mit der Samsung Cloud synchronisiert, aber dann habe ich in den letzten Tagen bemerkt, dass fast jeder Kontakt mehrmals in der Cloud gespeichert war. Vor allem waren alle, bis auf jeweils einen, der auf dem aktuellsten Stand und auf der neuen...
Antworten
2
Aufrufe
135
L
Zurück
Oben