L
L.
User
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem: ich habe den Standart- Speicherort für meine Kontakte ausgewählt auf meine reguläre GMX E-Mail Adresse. Dieser wurde nun rausgelöscht und ich kann nur noch Telefon, SIM, Google-Mail oder Samsung-Account auswählen. Wenn ich auf Konto hinzufügen gehe ist meine reguläre GMX-mail noch hinterlegt, kann diese aber nicht mehr auswählen. Um eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Lisa
ich habe folgendes Problem: ich habe den Standart- Speicherort für meine Kontakte ausgewählt auf meine reguläre GMX E-Mail Adresse. Dieser wurde nun rausgelöscht und ich kann nur noch Telefon, SIM, Google-Mail oder Samsung-Account auswählen. Wenn ich auf Konto hinzufügen gehe ist meine reguläre GMX-mail noch hinterlegt, kann diese aber nicht mehr auswählen. Um eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüße
Lisa
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.