Speicher bereinigen Google Fotos?

W
W.
User
Habe naiv bei meinem Android Handy bei Google Foto die Meldung: "Diese Bilder ändern" bei zuerst 4.000 Bilder und dann bei über 2.000 Bilder bestätigt, da ich dachte es wird dann geringfügig die Qualität runtergesetzt um Speicherplstz freizugeben. Jetzt habe ich aber kaum mehr Speicher, finde aber die Bilder und Alben nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit das rückgängig zu machen?
Vielen Dank für die Mühe

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

0
Hallo, Ich habe über die Jahre tausende von Bildern auf meinem Google Konto gespeichert Solangsam sind die 15 GB voll, weshalb ich alle Bilder Auf meinem Laptop speichern wollte und danach vom Google Konto löschen möchte, Sodass ich dort wieder speichern habe für Emails Die Frage ist: Wie kann...
Antworten
0
Aufrufe
170
0
J
Ich hab neulich meine ganze Galerie mit Google in dir cloudy geladen und jetzt ist mein Speicherplatz voll und das beeinträchtigt alle Google Dienste vom meinem Account. Ich würde das jetzt gerne wieder rückgängig machen, also alle Bilder von Google Fotos runtergehen, um Speicherplatz...
Antworten
2
Aufrufe
197
Sami
G
Hallo, ich habe ein neues Handy und dadurch ist leider meine ganze Galerie leer gegangen nun wollte ich fragen ob ich alle google bilder gleichzeitig oder bzw mehrer herunterladen kann. Dankeschön für eure antworten ^-^ https://www.gutefrage.net/frage/mehrer-google-fotos-in-die-galerie-speichern
Antworten
2
Aufrufe
209
Sami
K
Hey also direkt am Anfang, ich habe überhaupt kein Plan von diesem ganzen Zeug also weiß nicht nicht, ob das vielleicht total dumm ist was ich hier frage. Also ich bekomme keine E-Mails mehr, weil mein Speicherplatz voll ist. Allerdings nicht der von meinem Handy, sondern irgendwie ein anderer...
Antworten
0
Aufrufe
127
K
K
Wie kann ich das einstellen das wenn ich auf google fotos gehe das meine bilder nicht mehr angezeigt werden ich möchte nicht mehr das meine bilder bei google fotos über mein gmail acc gespeichert wird ? https://www.gutefrage.net/frage/google-fotos-25
Antworten
2
Aufrufe
316
Sami
Zurück
Oben