Spannungsriss im Tab S7+ ?

Auch hier: Ein Spannungsriss diagonal in Kombination mit dem Samsung S7 Keyboard Cover EF-DT870. Aufgetreten innerhalb der Garantiezeit. Smart Repair Service tauscht nur gegen den Pauschalbetrag von 158€ aus.
Hat irgendjemand eine Reduzierung des regulären Reparaturbetrages erwirken können? Auf was muss man verweisen?
 
K
Kim
Hey,


Hallo,
Bei mir ist genau dasselbe passiert. Hab das Tablet jetzt drei Monate und auf einmal ein Riss. Ich war zwar unterwegs, aber hab eine Schutzhülle und bin auch vorsichtig mit meinem Gepäck umgegangen. Kann also eigentlich nur ein Spannungsriss sein, wenn ich mir hier die Kommentare durchlesen. Schade, dass man da so alleine gelassen wird!
 
Hallo Samsungsupport,
die Fälle häufen sich langsam. Ich bin seit vielen Jahren Samsungkunde, ich finde Samsung müsste hier was tun. Bei meinem Gerät habe ich keinen sichtbaren Riss. Auch das Glas von außen ist ohne Schaden. Das Display war eines Tages schwarz und flatterte. Der Kundendienst hat es sich angeschaut und meinte nach 10-minütiger akribischer Untersuchung mit der Lupe, dass ein kleiner Riss oben rechts mit dem Mikroskop sichtbar ist. Natürlich kam die gleiche Aussage wie immer: "Keine Übernahme der Reparaturkosten". Das kann ich leider nicht so ganz verstehen.
 

Similar threads

W
Hallo, ich habe leider das Problem, dass seit dem letzten Update vor rund anderthalb Wochen auf Android 11 und die ONE UI 3.1 das Keyboard Cover meines Samsung Galaxy Tab S7+ die Umlaute und Sonderzeichen nicht mehr korrekt schreibt bzw. Umlaute gar nicht. Über die Bildschirmtastatur wird die...
Antworten
13
Aufrufe
155
N
Zurück
Oben