Spam Ordner versehentlich gelöscht

T
T.
User
Ich habe ausversehen meinen Spam Ordner gelöscht kann mir einer sagen wie ich den wieder bekomme?
590439i097C1EC3EBEBEF78?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
moin L: @Topsecret
Spam-Ordner gelöscht? Das geht m.E. nicht, er gehört zu den vom Provider vorgegebenen Ordnern. Du kannst diesen nur leeren. In Deinem Screenshot ist er nicht zu sehen - aber fahre mal weiter runter. Der Spam-Ordner sollte nach dem Papierkorb zu sehen sein.
 
Vielen Dank für den Tipp aber leider geht das nicht am folgenden Bild sieht man den roten Bereich den man angezeigt bekommt wenn man nicht weiter runter scrollen kann
590495i1414F9755AA64F3B?v=v2.jpg
 
der Ordner hat auch einen Haken deswegen verstehe ich das ja nicht
590498i5F454621A8B2A421?v=v2.jpg
 
Melde dein Email Konto erneut in der App an, dann ist er wieder da
 
Du kannst nur den Inhalt im Spam-Ordner löschen. Der Ordner selbst ist Teil des E-Mail Accounts.
 
Das löst doch nicht mein Problem das ist 1. Auf Google Mail bezogen und 2. Ist der Ganze Ordner weg
 
Das ist mir bewusst aber irgendwie kann ich nicht auf ihn zugreifen
 
L: @Topsecret
ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass der Spam-Ordner wie von selbst bei einem späteren Aufruf der E-Mail-App wieder auftaucht. Löschen kannst Du diesen Ordner nicht, er muss also noch da sein, auch wenn er nicht angezeigt wird. Wenn Du magst, so markiere mal ein älteres, unwichtiges Mail (nach Aufruf) über "Mehr" (3. Punkte ganz unten) als Spam. Dann die E-Mail-App schließen und wieder neu öffnen. Dann nachsehen. Evtl. auch noch einen Begriff aus dem als Spam markierten Mail über die Lupe eingeben (Nach E-Mails suchen, Alle). Beim Suchergebnis wird auch der zugehörige Ordner angegeben. Später dann die Mail wieder zurück zum Ausgangsordner verschieben oder ganz löschen.
Wenn Du Dich direkt ins E-Mail-Center (beim Provider) einloggst (mit dem Kunden-Login), da sollte auf jeden Fall der Spam-Ordner zu sehen sein.
 
Das sollte definitiv funktionieren.
Als weitere Möglichkeit käme die Deinstallation und Neuinstallation der Email App in Betracht.
 
Lösche doch einfach mal den den Cache und wenn Nötig die Daten der Mail App. Musst halt wenn du die Daten löscht neu einrichten.
Danach am besten das Gerät neue starten.
 

Similar threads

S
Hallo...bekomme pro tag um die 10 spam mails. Am anfang hab ich sie einfach gelöscht. Ist mir dann zu blöd geworden und hab sie in den spam ordner verschoben - in der hoffnung, dass die spam mails dann automatisch in den spam ordner gehen. Mittlerweile ist die spam email adressen definiton mit...
Antworten
1
Aufrufe
147
A
M
Bei meinen Mail Ordnern wird der Spam Ordner nicht angezeigt, was muss ich einstellen? 268450
Antworten
7
Aufrufe
240
S
G
Bei meinem S8 kann ich spams als spam registrieren anklicken. Nur bleibt der spam ordner leer. Und die absender können mich weiter nerven. Geht diese Funktion nicht? 321179
Antworten
2
Aufrufe
124
D
D
Ich verwende die Standard S10 Email App in Verbindung mit meinem IMAP Konto auf meinem Firmen-Server mittels SSL. Bearbeitete Mails verschiebe ich dort in viele Unterordner, um sie später einfach wiederzufinden. Nach jedem Synch des S10 werden aber zahlreiche Nachrichten aus Unterordnern in den...
Antworten
17
Aufrufe
149
U
M
Huhu! Wie im Titel schon geschrieben will ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt in der Samsung Mail App den Spam Ordner zu wechseln. Ich habe etwas in der App selbst und auch so wie im Titel hier im Forum gesucht. Aber leider vergebens. Ich denke das es mittlerweile sicherlich einige gibt die...
Antworten
6
Aufrufe
131
L
Zurück
Oben