SPAM Ordner

M
M.
User
Bei meinen Mail Ordnern wird der Spam Ordner nicht angezeigt, was muss ich einstellen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Hallo Mälämchen,
gerne helfen wir dir hier in der Community. Dazu brauchen wir aber mehr Infos. Kannst du mir sagen, welches Samsung Gerät du hast? Und welche App verwendest du für E-Mails?
 
Hast du das Email-Konto als POP3 eingerichtet?
Soweit ich weiß funktioniert dies nur wenn das Email-Konto als IMAP eingerichtet wurde.
 
Hallo L: @Dominik911,
ich verstehe nicht ganz, was deine Frage ist. Möchtest du das näher erläutern?
 
Ich habe ein Galaxy S6.
Bei der vorinstallierten E-Mail App von Samsung erscheint der Spam-Ordner nicht bei den Postfächern, obwohl es einen Spam-Ordner bei Einstellungen/Postfächer verwalten gibt und ich dort den Ordner angetippt habe.
Freundliche Grüsse
Beat-Alfred
 
hallo L: @Beat-Alfred
bei mir finde ich auch nicht den SPAM-Ordner in der Samsung-E-Mail-App, auch wenn über Verwalten von Ordnern der Spam-Ordner ein Häkchen hat. Ebenso zeigt mir das E-Mail-Programm Thunderbird keinen SPAM-Ordner an.
In meinem Fall wäre die Erklärung: Ich habe ein E-Mail-Konto bei der Telekom und dieses Konto habe ich in der E-Mail-App von Samsung eingerichtet. Bei der Telekom ist nun der Spam-Ordner (bei der Telekom wird er mir angezeigt) aber quasi ein Unterordner des Posteingangs. Also Spams (bekomme aber fast nie Spams) sehe ich bei der Telekom im Spam-Ordner, bei Samsung-E-Mail (und auch bei Thunderbird) nur im Posteingang. (Die anderen Ordner werden mir in der Samsung-E-Mail-App angezeigt.)
Vielleicht trifft ähnliches bei Dir bzw. bei Deinem E-Mail-Provider auch zu.
salagou
 

Similar threads

G
Bei meinem S8 kann ich spams als spam registrieren anklicken. Nur bleibt der spam ordner leer. Und die absender können mich weiter nerven. Geht diese Funktion nicht? 321179
Antworten
2
Aufrufe
122
D
S
Hallo...bekomme pro tag um die 10 spam mails. Am anfang hab ich sie einfach gelöscht. Ist mir dann zu blöd geworden und hab sie in den spam ordner verschoben - in der hoffnung, dass die spam mails dann automatisch in den spam ordner gehen. Mittlerweile ist die spam email adressen definiton mit...
Antworten
1
Aufrufe
141
A
M
Huhu! Wie im Titel schon geschrieben will ich wissen ob es eine Möglichkeit gibt in der Samsung Mail App den Spam Ordner zu wechseln. Ich habe etwas in der App selbst und auch so wie im Titel hier im Forum gesucht. Aber leider vergebens. Ich denke das es mittlerweile sicherlich einige gibt die...
Antworten
6
Aufrufe
128
L
M
Hallo meine Lieben, also ich versuche es mal so genau wie möglich zu beschreiben. Mein Problem passt am ehesten zu diesem Beitrag: https://eu.community.samsung.com/t5/mobile-apps-services/spam-ordner-wechseln/m-p/3297538#M24183 Also habe das Problem, dass ich zwei Mail Adressen (per IMAP)...
Antworten
6
Aufrufe
169
Z
T
Ich habe ausversehen meinen Spam Ordner gelöscht kann mir einer sagen wie ich den wieder bekomme? 3357746
Antworten
11
Aufrufe
155
M
Zurück
Oben