Soundbar Q60T fiept

L
l.
User
Hallo liebe Community,
ich habe mir passend zu meinem 43" QLED Fernseher (der Q60T) die Q60T Soundbar bestellt. Heute kam sie an und macht einen hervorragenden Sound, aber wenn ich den TV abschalte und um die Soundbar alles ruhig ist hört man sehr deutlich ein Fiepen genau aus der Mitte der Soundbar.
Was kann das sein und was soll ich jetzt tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Netzteile fiepen schon einmal. Hat die Soundbar einen 230 Volt Anschluss oder ein Steckernetzteil?
     
    Ich habe normal einen Stecker in der Steckdose und ein Netzteil "zwischengeschaltet".
    (Aber das Fiepen kommt doch aus der Soundbar und nicht aus dem Netzteil...)
     
    Deswegen hatte ich gefragt wie die Stromversorgung realisiert ist, da musst Du auf einen User warten der die Soundbar auch hat oder den Support kontaktieren. Das hier ist ein Userforum, also User helfen Usern.
     

    Similar threads

    R
    Liebe Leute, ich habe mir vorige Woche den Fernseher Q95T und dazu die Soundbar Q60T geholt. Zunächst war ich wirklich sehr zufrieden damit. Q-Symphonie hört sich (bei hoher Lautstärke) richtig gut an, auch Musik hören macht Spaß. Jedoch ist mir aufgefallen, dass bei niedriger Lautstärke...
    Antworten
    49
    Aufrufe
    380
    R
    M
    Hallo Ich habe eine Samsung Soundbar HW-Q60T Diese ist über HDMI (TV-Arc) am One Connect eines SAMSUNG Fernseher The Frame UE55LS003AU angeschlossen Am One Connect sind auch noch angeschlossen: • Technisat TechniCorder ISIO STC über HDMI • Sky Receiver HUMAX ESD-160s über HDMI • MediaCenter PC...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    144
    M
    T
    Hallo Liebe Community:) Ich hab die q60t Soundbar und die dazugehörigen Rearlautsprecher SWA8500S. Wenn ich jetzt ne 5 .1 Quelle (z.b. DVD) schaue, kommt bei den hinteren Boxen alles was auch bei der vorderen Soundbar rauskommt. Musik, Stimmen ect. Somit wirkt es wie eine 3.1 Anlage. Ich hab den...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    162
    T
    F
    Hallo liebe Samsung Community, ich besitze seit gut 3 Monaten eine Samsung Q60T sounbar mit subwoofer welche mit meinem Samsung Q70T Smart TV ein absolut geniales Heimkino erlebnis mit sich bringt. Mein einziges Problem, welches mich praktisch jeden Tag einmal plagt, ist das die Soundbar nach...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    98
    D
    I
    Moin, Ich habe heute bemerkt, dass seit ich meine Soundbar (HW-995GC) habe meine Hue Syncbox alle ca 5 Minuten von alleine einschaltet. An der Syncbox ist in den EInstellungen aber alles aus, dass sie alleine starten soll. Mir ist aufgefallen, dass auch genau zu der Zeit wo die Sync Box angeht...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    94
    I
    Zurück
    Oben