Soundbar N950

M
m.
User
Hallo,
wollte wissen ab wann die Soundbar N950 in Österreich im Handel erscheinen wird.
In Deutschland ist sie ja schon auf der Homepage gelistet und zum Vorbestellen.
viele Grüße
Manuel

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo maniblu,
    zur Verfügbarkeit von Produkten, die in Österreich noch nicht im Samsung Online Shop gelistet sind, kann ich dir hier keine Auskunft geben. Wende dich da am besten einmal direkt an die Kollegen vom österreichischen Support.
    Viele Grüße

Similar threads

S
    Hallo an alle, kann mir einer sagen, was sich bei der neuesten Gerätesoftware 1007.5, die es seit dem Montag (27. Mai 2019) für die Samsung Soundbar HW-N950 gibt, geändert hat bzw. neu dazugekommen ist? Auf der Internetseite HW-N950 Support steht bei dem Punkt, wo man die Gerätesoftware...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    220
    M
    M
    Hallo liebe Forum Team, Bin seit Sonntag stolzer besitzer der Soundbar N950. ich wollte mal Fragen für was der Modus Virtual auf meiner Soundbar ist und wann ich diesen aktivieren sollte? Und wieso findet man das dazu keine Beschreibung? Zusätzlich gibt es die Einstellung Bass, wozu ist die...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    779
    F
    P
    Hallo, ein Problem mit meiner neuen Soundbar N950: Immer mal wieder setzt der Ton komplett aus. Nach 20 - 60 sec. ist der Ton dann wieder da. Woran kann das liegen? Grüße und Danke im Voraus 1534582
    Antworten
    1
    Aufrufe
    214
    A
    B
    Hallo zusammen, habe einen Q7F, eine N950 Soundbar und einen Sony X700 BluRay Player (über AudioOnly HDMI an die N950 Soundbar in HDMI1 angeschlossen, N950 ist auch per TV ARC an den Q7F angeschlossen). Wenn ich beim BluRay schauen auf Stop und dann Play klicke, schaltet sie sich immer auf TV...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    244
    D
    M
    Hallo, ich bin ziemlicher Anfänger auf dem Heimkino Gebiet. Nach einigen Recherchen haben sich jetzt folgende Komponenten als Favoriten herausgestellt. Ein 65Q9FN zusammen mit der Soundbar HW-N950 und einem UHD Blu-Ray Player (welcher steht nocht nicht fest). Anfangs dachte ich es wäre ganz...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    495
    G
    Zurück
    Oben