Soundbar HW Q935B Hintere Lautsprecher

M
M.
User
Habe seit einer Woche die obige Soundbar. Klingt ja ganz ordentlich. Aber die beiden hinteren Lautsprecher sind sehr leise. Habe auf Youtube einige Sountest Videos laufen lassen. Die hinteren sind kaum zu hören, auch nicht im Surroundmodus. Kann man die Lautstärke erhöhen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
hat die Q935B AutoEQ? Damit sollten die eigentlich richtig eingepegelt werden. Ist grundsätzlich aber korrekt dass die deutlich leiser sind als die vorderen Lautsprecher, sollen ja nur für ein räumliches Gefühl sorgen und Effekte wiedergeben
 
Habe auf Youtube mehrere Soundtestvideos laufen lassen, bei denen Hubschrauber von hinten angeflogen kommen. Kommt kein Sourrondefekt zustande. Bei meiner alten Anlage ist das anders. Man hat das Gefühl, die Hubschrauber fliegen über einem hinweg. Sollte bei der HW Q935 doch auch so sein, oder täusche ich mich da?
 
ja du hast Recht, das sollte tatsächlich genauso sein.
 
hast du mal probiert, in der App den Pegel der hinteren Lautsprecher manuell anzupassen?
 
Hallo,
Ja, habe ich. Aber so richtig überzeugend klingt es nicht. Bei meiner alten LG Sourrondanlage klingt es besser, Beispiel Hubschrauberüberflug.
 
Hallo, ich habe die gleiche Soundbar und die gleichen Probleme. Die hinteren Lautsprecher sind extrem leise
 

Similar threads

V
Hi. Ich habe einen 65" Q9FN und würde daran gern mit die HW-Q935B Soundbar anschließen. Funktioniert das überhaupt mit den beiden hinteren Lautsprechern? Die beiden Rears sind ja kabellos. Gruss Vinzent. 6682432
Antworten
6
Aufrufe
279
V
K
Hallo, kann mir evtl. jemand mitteilen ob es für die hinteren Lautsprecher von der Soundbar HW-Q995GC Verlängerungskabel für den Netzstecker gibt und wo mn so etwas bekommt? Benötige ca. 5 Meter Vielen Dank für eure Infos. Gruß Karsten 8065073
Antworten
1
Aufrufe
171
B
M
Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer einer HW-Q950. Ich habe 2 Fragen: -Was ist FRONT TOP LEVEL und REAR TOP LEVEL? Die Lautstärken kann ich ja bei CENTER LEVEL, SIDE LEVEL und REAR LEVEL einstellen ??? - Meine hinteren Lautsprecher sind immer sehr leise. Habe über HDMI Musik gehört...
Antworten
7
Aufrufe
184
T
R
Hallo, ich habe eine HW-T 530 mit den SWA-8500S verbunden. Die hinteren Lautsprecher sind sehr leise. Nun habe ich gelesen, dass man die Lautstärke über die Soundbar Fernbedienung einstellen kann, indem man über die Einstellungstaste (Zahnrad) zum Rear Level geht und dann mit hoch und runter...
Antworten
1
Aufrufe
136
D
W
Ich habe mir die Samsung HW-Q935GC Soundbar bestellt und bin auf der Suche nach Ständern für die hinteren Lautsprecher.  Gibt es Empfehlungen? Samsung selbst bietet ja nichts an soweit ich gesehen habe. Die Stromkabel sollten am besten im Ständer verschwinden.  8555958
Antworten
4
Aufrufe
126
I
Zurück
Oben