Soundbar Hw-q 950T (Ein/Aus)

E
E.
User
Hallo zusammen,
Wenn ich mein Qled 950T aus mache geht mein Soundbar auch aus.
aber wenn ich mal für stunde weg bin und wieder ins zimmer komme, merke ich dass die beiden Rücklautsprecher von selbst wieder an sind. (Blaue blinker leuchtet)
ist es normal oder muss ich es jedesmal separat mit der Soundbar FB auch ausschalten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @Erdem4646,
wie hast du die beiden Geräte denn verbunden - per HDMI? Ist die Funktion Anynet+ aktiv?
Viele Grüße
 
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
 
Ich habe auch das Problem, dass sich die Soundbar von selber einschaltet.
Habe schon die automatischen Updates deaktiviert - keine Änderung.
Alexa Verbindung wurde nun abgemeldet ich hoffe das hilft, ist wirklich nicht OK dass sich die Soundbar von alleine ohne Fernseher einschaltet.
Fernseher: Q95T 55 Zoll
Angeschlossen über eARC, Anynet+ ist aktiv
Handy: Samsung S20 5G mit Smartthings in Verwendung
Vielen Dank
Norbert
 

Similar threads

S
hey habe seit paar Tage die soundbar.... alles verbindet sich von selbst bis auf den Subwoofer , der blikt nur schnell blau, kein ID Set Knopf drücken funktioniert. die Rear Lautsprecher verbinden sich jedesmal sofort mit der Soundbar . Bei Werkseinstellung + egal ob wie in Anleitung beschrieben...
Antworten
1
Aufrufe
192
K
A
Ich möchte meine Geräte 65“Qled q73AA mit der der Soundbar Hw Q700A als Q Symphonie verbinden . Quelle Satreceiver - Soundbar - Tv , Verbindung mit HDMI .Einschalten u. Ausschalten , Ton funktioniert auch ,aber nur Soundbar oder Tv , Zusammen geht es nicht(Tv und Soundbar) Das Problem ist das...
Antworten
7
Aufrufe
171
M
F
Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines TV GQ65Q95T gepaart mit einer Soundbar HW-Q950T. Seither spiele ich mit den Einstellungen herum, was durch das fragwürdig platzierte Display zu einer Sportveranstaltung mutiert ist. Leider ist es mir noch nicht gelungen hier ein...
Antworten
7
Aufrufe
149
S
M
Hallo zusammen, ich habe einen GQ75Q90T TV und ganz neu eine HW-Q800T Soundbar. Die beiden Geräte sollen die Q-Synphonie Technology unterstützen, aber ich bekomme es nicht hin, dass ich als Tonausgabe "TV + Soundbar" einstellen kann. Ich habe das HDMI-Kabel in HDMI 3 des TV gesteckt (eArc) und...
Antworten
19
Aufrufe
155
S
J
Hallo liebe Community, Ich bin von einem AV-Receiver zur HW-950T gewechselt. Beim AV-Receiver konnte man mlttels mitgelieferten Mikrofon und Testtönen des Receivers automatisch die Pegel der einzelnen Lautsprecher einstellen lassen. Nun ist mir schon klar, dass eine Soundbar kein AV-Receiver...
Antworten
5
Aufrufe
191
J
Zurück
Oben