Soundbar HW MS 751 und Rearspeaker SWA 9000s / 9100s

M
M.
User
Hallo liebe Gemeinde.
Ich habe die HW MS751 und den zusätzlichen Subwoofer SWA W700 im Einsatz und hätte mir jetzt gerne zusätzlich den Surroundsound angeschafft.
Im Netz lese ich, dass das richtige Reaspeaker Set die SWA9000s wären, das gibt es ab wohl nicht mehr zu kaufen.
Nun kann ich mir garnicht vorstellen, dass die SWA 9100s nicht auf an der sounbar laufen würden.
Hat da jemand Erfahrungen?
Laufen die 9100s an der HW MS 751?
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Gruß Tino.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Eigentlich sagt die Samsung Seite das die 9100s nur mit 2021er Soundbars und einigen 2020er wie Q70T, S60T und S61T kompatibel ist.
Die Frage ist aber garantiert hier in der Community schon einmal gestellt und beantwortet worden.
 
Danke für die schnelle Reaktion.
Ich habe deine Infos so bei Samsung auch gelesen, ich wollte nur wissen, weil die Geräte sehr ähnlich sind, ob es Erfahrungen von Nutzern zu meiner Frage gibt.
Kann ja sein, dass jemand das selbe Problem hatte und mir seine Erfahrungen mitteilen kann.
Vielleicht kommen ja noch Infos *:smiling-face: Gruß Tino.
 

Similar threads

S
Hallo Community, ich habe die Soundbar HW-Q600A + Rearspeaker Set SWA-9100S, aber leider bekomme ich kein richtiges 5.1 hin, weder bei Dolby Digital noch bei DTS. Den Samsung Fernseher UE55MU8000 habe ich mit HDMI ARC verbunden, Ausgabeformat auf 5.1 gestellt. Aber leider kommt hinten das...
Antworten
2
Aufrufe
171
S
Zurück
Oben